Treckertuning =)

Ich habs vom Händler gehört, dass man pro PS, ca. 1000 Euro bezahlt. Ob das bei allen so genau hin kommt weiß ich nicht, aber nichts ist unmöglich/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif .

MFG

Bastian
 
das würde heißen das ein 100PS Schlepper 100.000Euronen kostet. Das wären 200.000DM.

Für 200.000DM hat man einen Fendt Vario 716 bekommen. Der schon einige Tausend DM teurer war als ein Traktor mit vergleichbarer Motorleistung.

Wenn ich mich nicht ganz stark irre bekommt man einen 100PS Schlepper ab ca 40.000-45.000Euronen. Von daher kann da was nicht mit 1000Euronen pro PS.
 
Hallo

Zu DM Zeiten hat man gesagt 1000DM pro PS.

Aber keine 1000€. Das mag bei Fendt so sein aber normal ist das nicht. Wer weiß welche Werkstatt das war.
 
Also bei dem Claas, den ich vorher schon angesprochen habe, kann man so ca. 550 - 600 € (je nach Ausstattung) pro PS rechnen.
 
Dann war es halt zu DM Zeiten so, dass weiß ich doch nicht so genau. Ich hab erst seit ca. 3 Jahren richtig aktiv was mit Traktoren zu tun.

MFG

Bastian
 
Zurück
Oben Unten