apemaster
Bekanntes Mitglied
Hallo,
Bonkers Vermutung passt - mein Plan war, damit die Bäume am Stammende aufzunehmen und dann mit einer Motorsäge in Länge zuschneiden. Mit der Kurbel kann das obere Trapez runtergedreht werden und der Weg in der Höhe begrenzt werden.
Ich hatte eine Zeit lang mal einen Stapler, mit dem war das sehr praktisch so zu hantieren und zu arbeiten. Da ich aber mittlerweile einen Radlader habe, benötige ich den Halter nicht mehr. Wenn jemand Interesse hat, kann er diesen gerne kaufen....
Gruss Micha
-----------
"Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!"
Bonkers Vermutung passt - mein Plan war, damit die Bäume am Stammende aufzunehmen und dann mit einer Motorsäge in Länge zuschneiden. Mit der Kurbel kann das obere Trapez runtergedreht werden und der Weg in der Höhe begrenzt werden.
Ich hatte eine Zeit lang mal einen Stapler, mit dem war das sehr praktisch so zu hantieren und zu arbeiten. Da ich aber mittlerweile einen Radlader habe, benötige ich den Halter nicht mehr. Wenn jemand Interesse hat, kann er diesen gerne kaufen....
Gruss Micha
-----------
"Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!"











