MaxGrampp_353
Bekanntes Mitglied
Hallo Martin,
echt geile Bilder! Da hast ja richtig dicke Brummer umgehauen
Nur wie man sieht hat einer deiner Keile nicht ganz mitgemacht
Wünsche dir auf jeden Fall weiterhin noch viel Erfolg!
Gruß Max aus KU
--> Er tropft nicht, er markiert!!
echt geile Bilder! Da hast ja richtig dicke Brummer umgehauen
Nur wie man sieht hat einer deiner Keile nicht ganz mitgemacht
Wünsche dir auf jeden Fall weiterhin noch viel Erfolg!
Gruß Max aus KU
--> Er tropft nicht, er markiert!!













