+Shockwave+
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 210
+Shockwave+
@IHC-Gemeinde:
Ich hoffe doch sehr, dass euch die gelben Felgen nicht zu sehr stören. Ich wollte mich hier auch nicht mehr groß breit machen, im IHC-Forum. Aber im Holzerfred, hoffe ich, ist es dennoch akzeptiert, wenn ich Erfahrungen weitergebe. Der Frager entscheidet ja letztendlich.
Wenn es euch jedoch stören sollte, dann gebt bitte kurz bescheid,,,,
---------------------------------------------------------
So war das obige auch gemeint, als ich es vor ein paar Tagen schrieb. Danke Manfred, Du und die anderen User (zumindestens die nicht stillen Vertreter) haben es auch so erkannt. Ich pfusche euch ja nicht in den IHC-Foren herum und bölke wilde Parolen über angeblich bessere Schleppermarken. So habe ich das auch hier bislang nicht getan. Zu keiner Zeit und ich werde es auch zukünftig nicht tun. Mein Herz schlägt immer noch für IHC.
Davon laufen bei mir ja auch genug.......
(Ein Bild ohne mich drauf, sonst ernte ich wieder Aufreger
....) Für den 633 suche ich im noch eine neue Schwinge, wer also was weiß....PN an mich 

Nur eben im Hobby nicht.....da bot mir eine andere Marke mehr. Darum geht es aber hier in dem Thread auch nicht, sondern um die Ernte- und Transporttechniken in unserer Holzwirtschaft (Hobby oder im Gewerbe). Und ob eine Zange nun am Cormick hängt oder am Fiat, das spielt keine Rolle und ist der Zange im Übrigen egal.
Ihr erinnert euch.....
Wenn wir jetzt wieder in den konstruktiven Erfahrungsaustausch gehen könnten, ohne Überprüfung des Farbsehvermögens, wäre das super!
Es gilt das © für meine Bilder!
175 Jahre John Deere (Video).
@IHC-Gemeinde:
Ich hoffe doch sehr, dass euch die gelben Felgen nicht zu sehr stören. Ich wollte mich hier auch nicht mehr groß breit machen, im IHC-Forum. Aber im Holzerfred, hoffe ich, ist es dennoch akzeptiert, wenn ich Erfahrungen weitergebe. Der Frager entscheidet ja letztendlich.
Wenn es euch jedoch stören sollte, dann gebt bitte kurz bescheid,,,,
---------------------------------------------------------
So war das obige auch gemeint, als ich es vor ein paar Tagen schrieb. Danke Manfred, Du und die anderen User (zumindestens die nicht stillen Vertreter) haben es auch so erkannt. Ich pfusche euch ja nicht in den IHC-Foren herum und bölke wilde Parolen über angeblich bessere Schleppermarken. So habe ich das auch hier bislang nicht getan. Zu keiner Zeit und ich werde es auch zukünftig nicht tun. Mein Herz schlägt immer noch für IHC.
Davon laufen bei mir ja auch genug.......

Nur eben im Hobby nicht.....da bot mir eine andere Marke mehr. Darum geht es aber hier in dem Thread auch nicht, sondern um die Ernte- und Transporttechniken in unserer Holzwirtschaft (Hobby oder im Gewerbe). Und ob eine Zange nun am Cormick hängt oder am Fiat, das spielt keine Rolle und ist der Zange im Übrigen egal.
Ihr erinnert euch.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
+Shockwave+:
Ich habe es gerochen .......nur eine Bitte meiner Person: ich bin jetzt nicht Dein neues Diskussionsspielkind hier im Forum,
Wenn wir jetzt wieder in den konstruktiven Erfahrungsaustausch gehen könnten, ohne Überprüfung des Farbsehvermögens, wäre das super!
Es gilt das © für meine Bilder!
175 Jahre John Deere (Video).












