Hallo!
Ich will ja keinem zu nahe treten, aber ich muss mal meine Meinung äußern:
Habe schon mehrere Einträge gelesen in welchen es um Geschwindigkeitserhöhungen geht.
Grundsätzlich bin ich da absolut dagegen, weil der Schlepper nicht dafür ausgelegt und dann auch nicht mehr orginal ist. Wenn er nur 19,5 km/h läuft geht’s halt nicht schneller. (Man denke an Bremsleistung oder die Belastung durch schwere Anbaugeräte)
Eine Ausnahme wäre, wenn der Typ in zwei Geschwindigkeitsversionen gab. Dann kann man über einen Umbau reden. (Gang entsperren etc.)
MfG Alex
Wo Rauch ist, ist auch Feuer! IHC 523-S
Ich will ja keinem zu nahe treten, aber ich muss mal meine Meinung äußern:
Habe schon mehrere Einträge gelesen in welchen es um Geschwindigkeitserhöhungen geht.
Grundsätzlich bin ich da absolut dagegen, weil der Schlepper nicht dafür ausgelegt und dann auch nicht mehr orginal ist. Wenn er nur 19,5 km/h läuft geht’s halt nicht schneller. (Man denke an Bremsleistung oder die Belastung durch schwere Anbaugeräte)
Eine Ausnahme wäre, wenn der Typ in zwei Geschwindigkeitsversionen gab. Dann kann man über einen Umbau reden. (Gang entsperren etc.)
MfG Alex
Wo Rauch ist, ist auch Feuer! IHC 523-S