Hallo,644_ihc_323:
Hallo,
Der Vorderachsbock und Vorderachse brauchst du nicht unbedingt abnehmen, um die Lager zu tauschen. Es ist zwar ne Fummelei aber ich habs hinbekommen die Lager so zu tauschen
Das untere kannst du einfach von unten rein schieben und das obere mit ne Schraubklemme. Das aufwendigste ist die alten Lagern raus zu fummeln.
Mfg Thom
das ist absolut unmöglich bei der Serie 523-824, weil man von oben überhaupt nicht rankommt.
Wenn man Ratschläge gibt, muss man schon den Schleppertyp beachten.
Gruß MP4