Was habt ihr für Jobs?

Hallo Habe Landmaschinenmechaniker gelernt bei IHC und John Deere.Bin jetzt aber inder Industrie im Holzumschlag als Maschinen führer(Mobilbagger ))beschäftigt. Gruß HP
 
Hallo, dann will ich mich auch mal outen.

Ich bin seit 14 Jahren als Servicetechniker, für einen italienischen Maschinenhersteller für Stanz- Biege- und Lasertechnik, im Außendienst tätig.

Gruß Alex

IF IT AIN´T RED, LEAVE IT IN THE SHED
 
Gelernt habe ich Fahrzeugbauer mit der Fachrichtung Landmaschinen. Dann anstellung als Landmaschinenmechaniker und Aktuell Besuche ich in diesem Bereich die Meisterschule in Münster.
 
Bin aktuell auf einer Fachschule für ökologischen Landbau mit Ziel Wirtschafter für ökologischen Landbau und Meister.
 
Ich wollte Industriemechaniker lernen aber hab dann durch Zufall ein Ausbildungsstelle als Werkzeugmechaniker Fachrichtung Stanztechnik in der Nähe gefunden und wurde dort direkt angenommen. Bin Mittlerweile im 2. Lehrjahr :) 

1astanztechnik.de/home/

Nach der Ausbildung werde ich mich nach Fortbildungen umschauen und evtl meinem Meister machen.

LG Tobi  

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :)
 
Zurück
Oben Unten