jungbau:
Richtig, wenn es gut sein soll, dann den Schlepper am Hydrauliksteuergerät den Öldurchfluss drosseln und eine Viertel Stunde den Schlepper ordentlich warm fahren und dann die Kupplung 3X aufeinander kalibrieren.
Bei neuen Schleppern muß das oft wiederholt werden.
Trotzdem war mit den älteren Softwareversionen ein sanftes Anfahren nicht möglich!
Genau so fahren wir den Schlepper auch warm bis ca. 50°C dann kalibrieren, aber 3mal hintereinander kalibrieren wir nicht, wir löschen zufor z.B. beim Maxxum die Kalibrierwerte und dann neu draufkalibrieren, dann schaltet und shuttlt er meistens wieder Top wenn nicht dann wird noch manuell die Kalibrierwerte verändert dann passt, aber das das Maxxum/Profi Getriebe nicht soo der Hit ist, ist ja bekannt