Was haltet ihr von CASE IH ?

946,1046,1246Fan:

Wir haben unseren CS86 erst gegen einen Zetor Proxima Power 120 getauscht. Der Zetor hatte einfach das bessere Preis /Leistungsverhältnis.

Dan schönen Gruß. Mein Spetzl hat auch sone Müllhalde. Motor wahr 3 mal hin. 2 Kopfdichtung und einmal Fresser. Kupplung 2 mal defekt. Luft lässt er immer überral raus. Zum fahren ist das ne Katastrophe. Und das bei sage und schreibe 3500 h. In meinem Leben würd ich mir sowas nicht antun. Der Zetorhändler belächelt seine Kisten schon leicht....

Nunja jedem das seine.
 
Zurück
Oben Unten