322Michi
Bekanntes Mitglied
Mich würde es mal brennend interresieren was ihr von den neuen Case Ih Schleppern denkt wie zb. der Puma Cvx und den Farmall usw ...
Wer von euch ist überzeugt von Case ? / Wer von euch hält lieber zu anderen Marken nach dem jetztigem Stand ?
Was sagt ihr zum Vergleich der alten IHC und der Firma Case IH (also seitdem es IHCneuss nicht mehr gibt)
Wer von euch arbeitet mit Case Ih Schleppern die nicht mehr aus Neuss kommen wie zb. aus England, Österreich ,USA ?
Was macht Case Ih gut und was machen sie schlecht im gegensatz zu anderen Konzernen ?
Was sagt ihr zur Kooperation mit Fiat (bzw CNH)?
Und wer sonst noch was hat soll es auch sagen bzw. fragen
Freue mich auf Antworten . Gruß Michi
ps: Ich bin überzeugter Case fahrer . Bevor ich mehr sage möchte ich erst was von euch hören
!
Wer von euch ist überzeugt von Case ? / Wer von euch hält lieber zu anderen Marken nach dem jetztigem Stand ?
Was sagt ihr zum Vergleich der alten IHC und der Firma Case IH (also seitdem es IHCneuss nicht mehr gibt)
Wer von euch arbeitet mit Case Ih Schleppern die nicht mehr aus Neuss kommen wie zb. aus England, Österreich ,USA ?
Was macht Case Ih gut und was machen sie schlecht im gegensatz zu anderen Konzernen ?
Was sagt ihr zur Kooperation mit Fiat (bzw CNH)?
Und wer sonst noch was hat soll es auch sagen bzw. fragen
Freue mich auf Antworten . Gruß Michi
ps: Ich bin überzeugter Case fahrer . Bevor ich mehr sage möchte ich erst was von euch hören