***IHC1455***
Bekanntes Mitglied
hi alle zusammen....
Mich würde mal gerne interessieren, ob jemand schon mal erfahrungen mit einem K700 gemacht hat unnd was ihr generel über diese "Schlepper" wist /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Gruß Christian/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Ich glaube, das das sehr robuste,leistungsfähige aber durstige Maschinen sind......oder?
Mich würde mal gerne interessieren, ob jemand schon mal erfahrungen mit einem K700 gemacht hat unnd was ihr generel über diese "Schlepper" wist /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Gruß Christian/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Ich glaube, das das sehr robuste,leistungsfähige aber durstige Maschinen sind......oder?