***Was haltet Ihr von nem K700 ( Kirovets)?***

***IHC1455***

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 März 2007
hi alle zusammen....

Mich würde mal gerne interessieren, ob jemand schon mal erfahrungen mit einem K700 gemacht hat unnd was ihr generel über diese "Schlepper" wist /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß Christian/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Ich glaube, das das sehr robuste,leistungsfähige aber durstige Maschinen sind......oder?

moin... die dinga sind auch richtig geil... die haben kraftreserven.....aba sehr durstig....... hab selbst schon mit so einem gefahren am pflügen........

sind hammerteile diese ehemaligen raketenschlepper........

aber für den normlen einsatz meiner meinung nach viel zu durstig, da sind wahrscheinlich vergleichbare andere schlepper dieser grössenordnung um einiges sparsamer und effektiver.....

gruss gerd

die dinger sind sehr gut! nur wenn einmal was mit dem motor war dann haste immer was und die kannste vergessen dann!600l diesel tank der beim flügen und eggen kommste gut 2-3 tage damit aus! habe mal ne scheibenegge damit gefahren!das rechts sitzen ist gewöhnung bedürftigtbei mir in der gegen laufen noch einige! sogar die k 701! mit nen 12 zylinder panzermotor ohne turbolader!und 300 ps!hat glaube ich auch bei 39 liter hubraum! der 700 hat nen v 8 turbomotor und 220 ps!

wenn die dinger 600l in 2-3 tagen verbrauchen, wenn sie ausgelastet sind,währe der Verbrauch doch garnicht so katastrophal oder=?

Gruß Christian

einer war beim pflügen mit nem 6 scharr und ich hatte ne 6 meter scheibenegge mit stangen walzen! auf gepflügtem in denn bergen!

dann hatte der K700 ja gut zu tun....

aber dann find ich den Verbrauch garnicht so schlimm( 600L auf 20 stunden bei volllast...) das währen ja nur knappe 140g Diesel pro PS und Stunde

---> das kann ja nicht angehen oder?

Sind vor allem viel zu schwer.

Deswegen sieht man diese Teile oft nur noch zum Silo walzen......auf dem Acker eine Katastrophe.---

Ich rate von sowas auch nur ab, zumal ich mal gerne wüsste, was du damit willst???

moin ..

zum walzen sind dinga zwar vom gewicht sehr gut aba das gestriebe is dafür nicht gut das rückwärts fahren wird zum akt wurde mir gesagt wir wollten auch so als scherz zum pullen so einen kaufen un zum walzen da meinten welche die haben nur ein einfaches getriebe........

ja mir is schon klar, das die dinger nicht als Pflegescglepper geeignet sind.......

aber zur stoppelbearbeitung sind das doch richtige "Panzermaschinen" ;-)

wenn der verbrauch wirklich bei 140g pro ps und stunde liegen würde,wären das gute maschinen....

Gruß Christian

kosten etwa 8000€ die v 8 teile und die ander v 12 liegt bei 12000€ etwa glaube ich! achte drauf das du dann bosch hydraulik drin hast!fals du auch pflügen willst! sonst reicht die russen hydraulik!

Hallo!

Sind eigentlich richtig geile Teile!

aber die sind urisch schwer und verbrauchen auch wirklich sehr viel...

(sicher das das oben richtig war?)

Viell. findet ja einer noch was über den Verbrauch raus?

Ciao

mfg Fritz

also grob geschätzt brauch der bei vollast etwas über 40l inner std (v8 der v12 wird mit sicherheit an die 50l rangehen)

habe letztens mit einem 180ps hier 30l inner std gebraucht beim fräsen

Hallo!

Echt tolle Links!

boa 13300 kg...

wenn der einem aufm Fuß steht- autsch!

ca. 60l die stunde, haut auch hin...(mein opa sagt auch das kann stimmen!)

und 80db..geil!

Da Weißte was du unterm Arsch hast!

:o) Frohe Ostern..

mfg Fritz

ach du heilige sche3iß3 460 000 stk von den K700

so viele schlepper hat ihc ja insgesamt gebaut........ind den ganzen jahren wenn überhaupt.....

Wenn was inhaltlich nicht stimmt bitte bescheid sagen..........

Gruß Chris/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Zurück
Oben Unten