matbush
Admin AD
IHC 433 :
die ESPs sind zum Teil echt gute Bretter. Vor allem, wenn die gut eingespielt sind.
Wenn du mal Zeit und Gelegenheit hast, teste mal die VOX-Amps der VTX-Serie an.
Die haben standardmäßig 11 Amp-Sounds hinterlegt, dazu nochmal ein Dutzend Effekte,
die du stufenlos zu den 11 Amp-Sounds mischen kannst.
Alles per Fußschalter abrufbar. Die VOX-Amps mit 50 Watt blasen die 100er Marshalls einfach weg.
Die Ampsounds reichen von "clean" (Fender) bis "metal" (Marshall oder ENGL brutal),
dazu noch die typischen Röhrensounds der 1960er, 1970er-Jahre.
Die Effekte sind : Boost, Flanger, Chorus, Tube, Wah-Wah, Hall, etc., die stufenlos sowohl
in der Intensität als auch Geschwindigkeit schaltbar sind.
Die üblichen Schalter wie Master, Gain, Mitten, Höhen, Bässe sind natürlich auch vorhanden.
Du kannst die Vorstufe schalten von "0" bis "12", das gibt dann den Sound von "clean"
bis "total verzerrt"
Und du kannst eigene Sounds speichern
die ESPs sind zum Teil echt gute Bretter. Vor allem, wenn die gut eingespielt sind.
Wenn du mal Zeit und Gelegenheit hast, teste mal die VOX-Amps der VTX-Serie an.
Die haben standardmäßig 11 Amp-Sounds hinterlegt, dazu nochmal ein Dutzend Effekte,
die du stufenlos zu den 11 Amp-Sounds mischen kannst.
Alles per Fußschalter abrufbar. Die VOX-Amps mit 50 Watt blasen die 100er Marshalls einfach weg.
Die Ampsounds reichen von "clean" (Fender) bis "metal" (Marshall oder ENGL brutal),
dazu noch die typischen Röhrensounds der 1960er, 1970er-Jahre.
Die Effekte sind : Boost, Flanger, Chorus, Tube, Wah-Wah, Hall, etc., die stufenlos sowohl
in der Intensität als auch Geschwindigkeit schaltbar sind.
Die üblichen Schalter wie Master, Gain, Mitten, Höhen, Bässe sind natürlich auch vorhanden.
Du kannst die Vorstufe schalten von "0" bis "12", das gibt dann den Sound von "clean"
bis "total verzerrt"
Und du kannst eigene Sounds speichern