Also Ich finde auch die XL Kabine am besten , Fahre auch viel im Sommer mit einen 745XL-Plus(Fotos in Galerie) und habe als Kleiner Kotten sehr viel auf einen 844XLA von meinen Nachbarn den Copiloten gespiel aber jetzt geht das nicht mehr so recht ,wie auch schon andere sagten, wegen dem sehr kleinen Beifahrersitz auf dem man auch nie weis wie man sitzen sol.
Und die Comfort Kabine ist für mich ne ganz normale kabine wie die Edscha oder iso-Compact auch und finde die ganz in ordnung, habe bis jetzt aber auch nicht besonders viel in solch einer Kabien gearbeitet.
grus. Jonas
Und die Comfort Kabine ist für mich ne ganz normale kabine wie die Edscha oder iso-Compact auch und finde die ganz in ordnung, habe bis jetzt aber auch nicht besonders viel in solch einer Kabien gearbeitet.
grus. Jonas