welche kabine ist die beste..die auf ihc-case verbaut wurde

Also Ich finde auch die XL Kabine am besten , Fahre auch viel im Sommer mit einen 745XL-Plus(Fotos in Galerie) und habe als Kleiner Kotten sehr viel auf einen 844XLA von meinen Nachbarn den Copiloten gespiel aber jetzt geht das nicht mehr so recht ,wie auch schon andere sagten, wegen dem sehr kleinen Beifahrersitz auf dem man auch nie weis wie man sitzen sol.

Und die Comfort Kabine ist für mich ne ganz normale kabine wie die Edscha oder iso-Compact auch und finde die ganz in ordnung, habe bis jetzt aber auch nicht besonders viel in solch einer Kabien gearbeitet.

grus. Jonas
 
Ich find die XL auch ganz gut

Sie wurde zwischendurch auch noch verbessert

so tropft bei den älteren Regen rein,

weil die Dachluke nicht übersteht und das

wasser durch schläuche (die leicht verstopfen!) auf den Kotflügel fließt. Bei den neueren ist eine kante die den Regen zurückhält und die Schläuche überflüssig macht
 
hierzu hätte ich auch mal ne frage:

es gibt ja auch noch die xl plus kabine, wurde an den typen 745, 844 und 856 aus england eingebaut.

ist die auch noch in der BRD weiterentwickelt worden?

was ist außer dem Digital-Display und dem grauen bezugsstoff anders?
 
wieso nur xl .... ich mag auch aba mit der kannst nicht mit offener tür auf der starße fahren oda inna scheune hast die tür ja gleich raus olla [BAD] wer sie mag is deren sache ich net wir haben einen case 1255 xl bj 1986 un das geht der hat kraft.. mein vater is auch am schimpfen über die kabine auch beim NH ts 90 .. unser 744 den wir hatten war richtig geil mit der comfort 2000....
 
wenn ihr offen fahn wollt baut die kabine doch runter wenn ihr sie so Bad findet und fahrt ohne, ganz einfache sache, nen 1255 cabrio gibts bis jetzt ja noch nicht...

Grüße Tobias
 
doch, die gab es doch auch als export versionen oder?

Zum mit offenen türen fahren eignet sich eigendlich nur renault
 
doch, die gab es doch auch als export versionen oder?

Zum mit offenen türen fahren eignet sich eigendlich nur renault

Zum thema xl plus, ich hab mal irgendwo bilder gesehen von ner xl mit zusätzlichen scheiben im unteren bereich der türen, war aber glaube ich ein case 42xx oder wie die kisten hießen
 
Zurück
Oben Unten