Wer kommt aus Norddeutschland ?

Wohnt eigenltich einer in der Nähe von Oldenburg? Sagt jemanden Wardenburg was?

Gruß
Pascal

_____________________________________________________________
Sind die Hühner platt wie Teller, war der IHC mal wieder schneller xD
 
Moin zusammen.

ich muss mal die Region um Kiel vertreten ;-) Ich wohne nur gute 8 km von Kiel entfernt im schönen flüggendorf ( Kreis Plön)

Kann den Gasthof nur empfehlen.

LG Björn
 
Tach Jens,

da fährt meine Frau jeden Tag durch (um zum Zug von Wunstorf nach Hannover zu kommen)!

Bin selber aber echter von Niedersachsen umlagerter Ostwestfale, komme aus Heimsen an der Weser im schönen Mühlenkreis Minden-Lübbecke (Zieh vom Steinhuder Meer zum Dümmer eine Linie und wo die die Weser kreuzt bin ich zu Hause), der auch mein Brötchengeber ist.
 
Moin Fritz,
ein umlagerter Ostwestfale? Da fällt mir nicht viel ein, ist ja auch nicht wirklich dicht besiedelt, die Gegend.

Viele Grüße vom See

Jens
 
Moin!
Komme aus Großheide (Ostfriesland). D326-Schrauber und Voll-Ostfriese.
 
Hallo, hier wohnen noch ein D432 und ein 523 in 24363 Holtsee bei Eckernförde.
Stehen einträchtig mit einem MF 165 in der Scheune.

mfg
Michael
 
Hallo,
Ich komme aus 24229 Schwedeneck.Ca. 15 KM nördlich von Kiel.
24363 Holtsee,wohnort von eulenstein,ins mein altes Zuhause.Dort bin ich aufgewachsen.

MfG Marco
 
Zurück
Oben Unten