Wer kommt aus Norddeutschland ?

Wir kommen aus Bad Segeberg, Schleswig-Holstein, zwischen Kiel und Lübeck

Gruß Uli
 
Moin Moin,

ich komme aus dem "Nienburger Kreis" bin aber wesentlich häufiger im Kreis Minden-Lübbecke unterwegs als in Niedersachsen, da ich so ziehmlich genau auf der Landesgrenze Niedersachsen/NRW wohne nicht weit von der B61 entfernt.
Ganz in der Nähe von Petershagen.

Für alle die immer noch nicht wissen wo ich her komme, nicht schlimm, ihr seid nicht die ersten die sich auf dem Weg zu mir verirrt haben^^
 
Ich Komme aus dem Schönen Rosengarten ca 2km vom Kiekeberg entfernt,

MFG Tobias
 
Das Stimmt nicht so ganz den ich habe auch nen 453 und komme aus der Nähe HH.

Gruß Tobias
 
Moin moin,
ich komme aus Mörel im Naturpark Aukrug (Schleswig Holstein) und fahre einen 654.
Gruß
Thomas
 
Moin auch!
...dann werde ich mich mal mit einreihen...Hamburg-Altona...und werde wohl der einzige sein dem man auf der Reeperbahn mir einem Schlepper blitzen wird.
Gruß,
Thomas
 
Zurück
Oben Unten