Wer kommt aus NRW besser gesagt Umgebung Mönchengladbach/Viersen/Neuss/Krefeld

Hallo,

ich komme aus der Gegend ----> Anrath.
Wir haben auch 2 Trecker. ;)

mfg. Julian

Hallo, wir fahren meistens ca. 80 km bis Kettenheim.Hommelsheim,Hommersum Mein DED läuft nur ca.20km..Unsere weiteste Strecke ist 180km bis Nordhorn,lohnt sich aber auf jeden Fall, wird aber mit einem 724 bewältigt.
mfg Ulrike

Hallo,

wir können uns ja mal treffen. ;D
Aber wenn dann erst nächstes Jahr, muss erst noch T machen und den 453 fertig bekommen. ^^ Wenn der nicht fertig wird, komm ich dann mit dem 844 von einem Bekannten.

mfg. Julian

#Fuchs61 ,

schau hier im Forum unter "Termine" unter dem Punkt "Termine der IG-Hammelburg", da findest du alle bekannten Termine der nächsten Monate.

2010 ist in Nordhorn "Hanomag", 2011 gibts wieder "IHC"

Grüße
matbush

Hallo Thomas,
Nordhorn ist immer am 2.Augustwochenende.
Ich fahre immer mit dem PKW und Wohnwagen.
Mein Mann nimmt meinen DED und den 12 PS wassergekühlten Deutz auf dem Tieflader mit,gezogen vom 724.
Vielleicht trifft man sich ja auch auf dem Winterkonvent?
mfG
Ulrike

matbush:

#Fuchs61 ,

schau hier im Forum unter "Termine" unter dem Punkt "Termine der IG-Hammelburg", da findest du alle bekannten Termine der nächsten Monate.

2010 ist in Nordhorn "Hanomag", 2011 gibts wieder "IHC"

Grüße
matbush

Hallo,

na und, dann ist halt 2010 Hanomag das Thema. Die roten ziehen doch eh die Menschenmassen am meisten an. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Naja, mal schauen.

mfg. Julian

Hallo zusammen

ich komme aus der Heinsberger Gegend, so wie das aussieht gibt es im Forum nich all zu viele aus dieser Umgebung , es sei denn es handelt sich um so genannte Schläfer. Hoffe es fühlt sich niemand angegriffen , wenn ja , entschuldige ich mich .

Gruß Wolfgang

Hallo Wolfgang und Peter,

es freut mich das sich dieser Beitrag langsam mit Leben füllt, hatte schon die Befürchtung das alle Roten die in Neuss Hergestellt wurden in den Norden oder Süden von Deutschland gegangen sind. Gerade in unserer Ecke müssten doch eigentlich mehr Rote sein. Mal sehen wie viele sich noch melden.

Gruß Thomas

Hallo komme aus Tönisvorst, bin Mitglied in einem kleinen freien Treckerclub mit Leuten aus Anrath , Willich , Meerbusch- Osterrath und Krefeld fahren so übers Jahr zu Treffen in Hommersum, Jüchen , Kerken, Kerpen- Buir,Gut Hommelsheim usw.
Habe noch keinen eigenen IHC , da ich noch auf der suche nach dem geeigneten Objekt meiner Begierde (644,744 oder 844 SA ) bin...

Hallo zusammen ,

ich komme aus Willich und fahre einen 423.

Vielleicht sieht man sich ja beim Treckerfrühschoppen am 11. April in Anrath .

Gruß Jakob

Zurück
Oben Unten