Wer kommt denn alles aus Süddeutschland?

Hi, ich komme aus der Nähe 74613 Öhringen und bin neu dabei.

Habe seit kurzem eine Farmall F12G als Arbeitsgerät und nicht als reines Sammlerstück.

Alt, treu und fleißig.

Gruß, F12 - Fips

Hallo miteinander,

nächstes Jahr im Januar (19 - 21.01.18) findet der IHC Winterkonvent in Süddeutschland statt. Genauer in 74585 Rot am See im nördlichen Baden Württemberg an der A6 Heilbronn-Nürnberg. Diesen Termin schon mal vormerken, wir hoffen natürlich das viele IHC-Fans aus dem Süden dabei sind.

Grüße

Albrecht Frey

Bin ursprünglich aus Plattling (niederboarischa droadbonbiffe) und jetzt mittlerweile in Marktl (84533) - Gott sei Dank no hart an der Grenze zu Niederbayern :-)

Grüße

Servus,

wieder einer aus dem Süden der Republik,

Komme aus dem Dreiländereck Oberbayer,Mittelfranken,Schwaben und wohne in einem kleinen Dorf auf einem ehemaligen Bauernhof.

leider gibs hier nur grüne Schlepper,weiß mich aber zu wehren.

Mein Motte,fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

Daumen hoch Sepp

Hallo zusammen,

komme aus 72581 Dettingen a.d. Erms, Kreis Reutlingen.

Möchte hier mal fragen, ob jemand in meiner Nähe einen 633er Allrad fährt. Bin gerade am Umrüsten meines 633er Hinterradlers auf Allrad und da wäre es von Vorteil, ich könnte das eine oder andere anschauen oder nachmessen.

Grüße, Markus Beck

Hallo bin zwar nicht ganz in deiner Nähe(73547 Lorch) ,aber wenn du was wissen willst kann ich dir vielleicht helfen ,ich hab das ganze auch schon hinter mir!

Gruss Markus!

Zurück
Oben Unten