Wer kommt denn alles aus Süddeutschland?

Hy Du !

Muggensturm ?

Ich werf mich weg......da kommt ein Kollege von mir her......der heißt zum Nachnamen so wie du zum Vornamen ;-)

Also mein Herz schlägt in unmittelbarer Nähe der UNI-Stadt Tübingen. Genauer esagt in 72810 Gomaringen.

Inmitten von ganz biel Grün und ganz viel Holz.....herrlich......und natürlich ganz viel IHC....

Viele Grüße
 
Hallo zusammen,

Ich komme aus 72669 Unterensingen, das ist bei Nürtingen im KreisEsslingen.Auf meinem D320 hab ich noch das KFZ  Kennzeichen  NT Das gibt es schon

seit 1970 nicht mehr.

                                                                  Gruß  Harry
 
Hallo Leute,

jetzt muss ich den "Frankenrechen" hoch halten. Komme aus Creußen, LK Bayreuth, und besitze einen 744S.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und für 2014 Glück, viel Gesundheit und das der "Rote" immer fährt.

Harald
 
Hallo,

komme aus 76571 Gaggenau Michelbach (Gold Dorf).

Ca 15 km von Baden-Baden entfernt.

Ein gutes und gesundes 2014 wünscht euch allen,

 

Arnold
 
Servus wir komme aus 79805 Eggingen, Suedschwarzwald, einen Steinwurf von der Scheizer Grenze.

Fahren IHC 744 AS, IHC 624 HR und einen David Brown 770 Seletamatic in rot ...

Gruss Frank
 
Wohne zwischen Waldshut Tiengen und Rothaus in 79777 Ühlingen Birkendorf 

auch nur ein Katzensprung von Görwihl und Eggingen
 
Zurück
Oben Unten