Lef.
Bekanntes Mitglied
n Abend, mit 49 bin ich wohl einer der wenigen die älter sind als sein Trecker.
Ich bin den D432 Mitte der 60er als "Neuwagen" gefahren, jetzt habe ich seit kurzem einen D439 von 1965. Feine Sache das.
Grüße
Jörg
Ich bin den D432 Mitte der 60er als "Neuwagen" gefahren, jetzt habe ich seit kurzem einen D439 von 1965. Feine Sache das.
Grüße
Jörg