Wie alt seid ihr?

n Abend, mit 49 bin ich wohl einer der wenigen die älter sind als sein Trecker.

Ich bin den D432 Mitte der 60er als "Neuwagen" gefahren, jetzt habe ich seit kurzem einen D439 von 1965. Feine Sache das.

Grüße

Jörg
 
hallo ich bin 15 seit ca 2 wochen und unser ihc ist 44 jahre und der jd ist 21 jahre

nebenerwerbslandwirt Maik:Overbeck

IHC FREUND UND LIEBHABER
 
Bin 17, mein Schlüter 47, der Blaue 59 und meine Maschinen aus den 60igern^^.
 
Ich werde in nichtmal zwei Wochen 17 Jahre alt. Und mein 423 wird am 21.09   39 Jahre alt.

Wenn ich es mir mal leisten kann kommt mal noch ein 1255XL oder ein 1455XL Baujahr 94 in meinen Besitzt, dann habe ich eine Maschine die mein Alter besitzt ! :-)
 
bin noch 15 und werde im November 16( Heißt soviel wie endlich klasse T und Gas)

Gruß

Sebastian
 
Zurück
Oben Unten