bmw-freak78
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 11 April 2009
- Beiträge
- 125
Hallo.
Mein 633 springt zur Zeit schlecht an.
Die Temperaturen von bis zu -20 Grad heute machen dem ein wenig zu schaffen.nun habe ich ihn in ie Werkstatt gestellt.
Nun meine zugegeben blöde frage.
Wie wird eigentlich richtig vorgeglüht.
Mir hat mal jemand gesagt das es so gehen sollte:
1. Startknopf komplett raus ziehen
2. Zündung an
3. ca 30-50 sec glühen
4.startknopf zurück bis zur hälfte
5. er sollte starten
Stimmt das?
wenn nicht bitte um Richtigstellung.....
Gruss Tom
Mein 633 springt zur Zeit schlecht an.
Die Temperaturen von bis zu -20 Grad heute machen dem ein wenig zu schaffen.nun habe ich ihn in ie Werkstatt gestellt.
Nun meine zugegeben blöde frage.
Wie wird eigentlich richtig vorgeglüht.
Mir hat mal jemand gesagt das es so gehen sollte:
1. Startknopf komplett raus ziehen
2. Zündung an
3. ca 30-50 sec glühen
4.startknopf zurück bis zur hälfte
5. er sollte starten
Stimmt das?
wenn nicht bitte um Richtigstellung.....
Gruss Tom