Treckerfahrer80
Aktives Mitglied
- Registr.
- 7 Mai 2007
- Beiträge
- 30
Bei meinem 633 war letztens der Anlasserschalter defekt.
In der 1. Stellung hatte man keinen Kontakt mehr, so dass nicht mehr geglüht wurde.
Man konnte nur noch Anlassen, war im Sommer wohl nicht aufgefallen.
Jedenfalls wurden auch die Kontrolllampen nicht mehr dunkel.
Habe den Schalter zerlegt und den Verschleiss/Abrieb dann auch im Inneren gesehen.
Nachdem ich den Anlasserschalter erneuert hatte, funktioniert wieder alles.
In der 1. Stellung hatte man keinen Kontakt mehr, so dass nicht mehr geglüht wurde.
Man konnte nur noch Anlassen, war im Sommer wohl nicht aufgefallen.
Jedenfalls wurden auch die Kontrolllampen nicht mehr dunkel.
Habe den Schalter zerlegt und den Verschleiss/Abrieb dann auch im Inneren gesehen.
Nachdem ich den Anlasserschalter erneuert hatte, funktioniert wieder alles.