HomToy644
Bekanntes Mitglied
Uuii, und gleich kommt wieder das allgemeine Internet-Forum Phänomen zum tragen. Mein Anliegen war, für alle eine andere Alternative aufzuzeigen. Im Forum sind doch alle Alt und Reif genug, sich selber ein Bild aller Produkte zu machen. Glaubt denn wirklich jemand das es bei den Premium-Marken keinen Anwender-Meckerer oder persönlich betroffenen mit irgend einem Schaden gibt? Blöd natürlich das bei dem Beispiel sich anscheinend keiner um den Kunden gekümmert hat. (Ich kenne übrigens weder Kunde noch die Verkaufsfirma). Balfor ist einer der Hauptproduzenten in Europa, auch für andere Marken, z.B. gelbe Farbe und Blau. Die verkauften Stückzahlen aller Produkte in Europa liegen absolut im vorderen Feld aller Anbieter. (Aber das ist nicht wichtig). Jeder soll mit seinem Produkt zufrieden sein, und jeder kann anders entscheiden und auch seine Meinung haben.
Sägeblätter Hartmetallbestück sind übrigens immer empfindlicher gegen Verunreinigungen. Wodurch: Seilzug- und Poltern im Matsch und auf Forstwegen, der Dreck bleibt oft lange am Stamm. Ebenso können einmal Fremdkörper im Holz sein. Ich denke er hat keine Zaunpfhähle mit Stacheldraht gesägt! Wer mit einem Standard Sägebatt nicht zufrieden ist, kauft sich ein Nagelbeständiges, und muss halt tief in die Geldbörse packen.
Mir ging es nur um die Alternative, entscheiden macht doch jeder wie er es selber mag. Und das ist auch gut so, sonst hätten wir ja gar keine Vielfalt im Forst.
Ich wünsche allen einen schönen, gemütlichen Feiertag - Gruß Klaus
Sägeblätter Hartmetallbestück sind übrigens immer empfindlicher gegen Verunreinigungen. Wodurch: Seilzug- und Poltern im Matsch und auf Forstwegen, der Dreck bleibt oft lange am Stamm. Ebenso können einmal Fremdkörper im Holz sein. Ich denke er hat keine Zaunpfhähle mit Stacheldraht gesägt! Wer mit einem Standard Sägebatt nicht zufrieden ist, kauft sich ein Nagelbeständiges, und muss halt tief in die Geldbörse packen.
Mir ging es nur um die Alternative, entscheiden macht doch jeder wie er es selber mag. Und das ist auch gut so, sonst hätten wir ja gar keine Vielfalt im Forst.
Ich wünsche allen einen schönen, gemütlichen Feiertag - Gruß Klaus