Wo kommt ihr eigentlich her

Moin moin, ich komme aus 27251 Scholen.

50 km von Bremen! Niedersachsen im Landkreis Diepholz. Leider nicht die IHC Ecke.
 
Original-Beitrag von Tobias 323:

"Sagt mal von wo kommt Ihr denn her?"

"Aus Schlumpfhausen, bitte sehr"

Grüße Tobias

Ja und woher denn nu? Immerhin bist Du einer der aktivsten, also der aktivste User im Forum.
 
Hallo,

ich komme aus 45481 Mülheim keine 30 km vom Neußer Werk entfernt und war noch nie da. Aber bei uns laufen so gut wie keine roten mehr. Eigentlich schade wo ich doch meinen aus Rostock geholt habe und Spass dran habe.

Gruß

IHC 383
 
Hallo,

ich komme aus 85250 Thalhausen, bei Altomünster. Seinerzeit hat beinahe jeder

einen IHC gehabt. Vonn 433 bis 1455 war

alles dabei. Die meisten waren 744, 844 aber auch 533 und 633!
 
Kommme aus 49597 Rieste!

Bei uns laufen fast nur ihcs./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Hier werden die kotte garant Güllefässer gebaut!!
 
Hallo, meine Heimat ist 88441 Reute und liegt im schönen Oberschwaben. Das Oberschwaben liegt so zwischen der Schwäbischen Alb und der Iller und reicht von Ulm bis Wangen im Algäu. Bekannteste Erhebung der Reigion ist der Bussen "Bussa" oder auch "der Heilige Berg Oberschwabens" genannt. Bekannt ist die Region durch ihre schönen und prächtigen Barockkirchen und Klöster die hier sehr verbreitet sind. Daher auch "Oberschwäbische Barockstraße. Und IHC´s gibts hier wie Sand am Meer

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Hallo,

ich komme aus Hamm in der nähe von Münster hier haben vor 10Jahren unzählige IHC-POWERMASCHINEN gelaufen/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif aber jetzt steigen se alle um auf die grünen dinger! :-(

mfg

Matthias
 
Hallo ich komme aus Nonnweiler genauer aus Primstal. Dies liegt im nördlichen Saarland.

Dort kann sich mein 633 gut austoben.

Gruss Haubi_65
 
hallo ich bin im herzen von westfalen, genauer gesagt in gütersloh zuhause, na da wo die miele maschinen gebaut werden. hier laufen noch etliche ihc´s. ich selbst habe einen 744 und seit 4 monaten noch einen d324. habe nix mit der landwirtschaft zutun. mache nebenbei etwas holz

im beruf elektromeister. grüsse peter
 
Hallo ich komm aus Sonnenbühl ca 60 km unterhalb von Stuttgart auf der schönen Schwäbischen Alb!Bei uns fahren ne menge Ihc Jeder Klasse!

Gruss Uwe
 
Ich komme aus Willich (17 km von D´dorf und

15 km von Neuss).

Mein Vater hatte mal bis zur Betriebsaufgabe einen 743, den ich am Liebsten zurück kaufen würde, aber nicht genau weis, wo der geblieben ist (irgendwo bei Olpe?).

War zur Vorstellung des Maxxum mal im Werk zu einem Tag der offenen Tür (war da 13).

Gruß Matthias

PS: Hätte auch gerne einen roten ;-(
 
wie schon gesagt komme ich aus dem schwarzwald und genau aus 72213 altensteig einem schönen ruhigen städtchen mit vielen vielen roten
 
hallo..

ich komme aus niedersachsen-->ostfriesland-->krummhörn inna nähe von emden. habe einen restaurierten 624 a mit frontlader, 955 a mit frontlader un einen 1046 einer der ersten..und suche noch einen 946 ohne allrad zum pullen..
 
ich komme aus 23923 Schönberg Mecklenburg-Vorpommern! 10 km vom Schleswig-Holstein entfernt
 
Hallo

komme aus Neckarbischofsheim, nähe Sinsheim (wie bereits erwähnt wurde ist hier das Auto-Technik-Museum)

Gruß Marc
 
Hallo. Ich komme aus der Gegend von Neuss, der Heimat der IHC, genauer gesagt aus gierath, einem kleinen Dorf bei Grevenbroich. Ich kann ja davon ausgehen, dass viele hier Horst Schlemmer von RTL kennen.

Gruß Karsten

MIKA
 
Zurück
Oben Unten