Wo kommt ihr eigentlich her

Ich komme aus München Moosach wo Papst Benedikt XVI als Kaplan 1951 war.

Zwar lange vor meiner Zeit aber was gibts sonst in München ?

Aber unsere IHC’s stehen in München Feldmoching was hier eigentlich mehr Intressiert.

Gruß Robert

Ich komme aus schönen den Niedersächsischen Tiefland, Landkreis Nienburg, ca. genau zwischen Bremen und Hannover. Bei uns gibt´s noch genug ihc’s, denn ich hab 3 und unser Nachbarn auch und das ist nur ein Teil der Schlepper...

Ich komme aus dem Kreis Düren, besser gesagt aus Thum ( Gemeinde Kreuzau ).

Bin aber wie mein IHC in Neuss geboren und habe bis vor 5 Jahren da gewohnt.

Moinsen!

Ich komme aus dem Landkreis Stade, genauer aus 21641 Apensen bei Buxtehude(wie die Stahllamelle!) was rund 20km westlich von Hamburg liegt.

Hallo

Ich komme aus 35649 Bischoffen am Artalsee im Herzen von Hessen .Ziemlich genau in der mitte zwischen Marburg,Giessen,Herborn und Wetzlar gelegen.Habe einen 856 xla un fühl mich hier sauwohl!!!!

Hallo,

Komme aus 83329 Waging am See im schönen Oberbayern.

Das liegt kurz vor Österreich ca.25Km

Aus dem Rhede im Münsterland da komme ich her, die Ihc sind hier gefragt und zwar sehr...

Hallo zusammen, ich komme aus dem Eifelkreis Bitburg-Prüm, also da, wo das leckere Bier her kommt. Bei uns laufen noch relativ viele alte IHCs rum. Meiner ist quasie ein Überbleibsel vom Betrieb meines Opas, er ist also seit 35 Jahren in Familienbesitz. MFG Jürgen

Ich komme ursprünglich aus dem schönen Hohenlohe in Baden-Württemberg. Wohne aber jetzt in Kalifornien, und zwar in der Nähe von San Francisco.

http://schlepper-weltweit.blogspot.com

SchlepperWeltweit.gif

Zurück
Oben Unten