Wo kommt ihr eigentlich her

ICh komme aus dem Wunderschönen Saarland

Genau gesagt aus dem Kreis Merzig- Wadern

5 km von Luxemburg und 3km von Frankreich weg

Gruß Daniel
 
bin vom saarland nähe lux und frankreich bei merzig aus einem kleinen kuhkaff wo sich mein schlepper richtig wohlfühlt

mfg
 
Hi,

Ich komme aus dem Westerwald genauer aus Herschbach b.Selters.

Ich habe nen CASE 745XLA.

VG

Horst
 
Hallo!

Ich komme aus Schaumburg im schönen Weserbergland zwischen Rinteln und Hameln.
 
hallo!

hier gibts ja (so gut wie keine) Brandenburger?!

schade eigentlich!

Ichkomme aus ner 130 Seelen Ortschaft (14913 Sernow) - südlich von Berlin nähe Luckenwalde

mfg Ciao Fritz

*allein fühl*
 
Hallo

Ich wohne in 86643 Rennertshofen, eine Großgemeinde am Auslauf des Fränkischen Jura"s und Beginn des Urdonautal"s in Oberbayern.In unserer Umgebung ist der "ROTE" noch viel im Einsatz...sind doch Unverwüstlich und noch "Qualität".

Gruß Johann
 
Hallo,ich komme aus Arnsberg im schönen sauerland.Genau das richtige gebirge für meinen744
 
aus lübeck 23560

ausm norden hihi sonst gibts hier irgendwie keine norder naja

lg vechen
 
naja ich komme aus 27404 weertzen(zwischen hamburg und bremen bei zeven)

das is auch im norden also is ja nicht so das hier keine ausem norden im forum aktiv sind...ich glaube da binn ich auch nicht der einzige

MFG Chtristian
 
Also ich komme aus dem wunderschönen Herford in Ostwestfalen/NRW
 
Zurück
Oben Unten