BSV IHC 423
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
Ich habe den Beitrag unter Reparaturanleitungen schon gelesen.
könnte mir vielleicht jemand noch einige Infos zum Aufbau der Klemmvorrichtung des Zugmauls geben?
Ich habe die Madenschraube entfernt. Mehr ließ sich nicht entfernen. Ich dachte die Schraube ist abgebrochen und es steckt noch ein Stück im Gewinde. also aufgebohrt und zum Vorschein kam ein kleiner Zylinder ohne Gewinde. Darunter waren einige Millimeter einer komischen harzigen Mass.
War dies eine Gleitscheibe oder einfach nur ausgehärtets Fett?
Darunter kommt jetzt wieder Metall. War dies schon alles oder ist darunter noch ein Bauteil, daß entfernt werden muss bzw. Kann?
Das Zugmauls rührt sich leider keinen einzigen Millimeter.
Ich will nicht noch weiter bohren ohne zu wissen ob da noch was kommt oder schon Ende ist.
Habe mit einem Messschieber die momentane Tiefe des Loches gemessen.
Vielleicht kann ja jemand sagen ob das schon die Welle des Zugmauls ist.
Danke und Gruß Markus

Ich habe den Beitrag unter Reparaturanleitungen schon gelesen.
könnte mir vielleicht jemand noch einige Infos zum Aufbau der Klemmvorrichtung des Zugmauls geben?
Ich habe die Madenschraube entfernt. Mehr ließ sich nicht entfernen. Ich dachte die Schraube ist abgebrochen und es steckt noch ein Stück im Gewinde. also aufgebohrt und zum Vorschein kam ein kleiner Zylinder ohne Gewinde. Darunter waren einige Millimeter einer komischen harzigen Mass.
War dies eine Gleitscheibe oder einfach nur ausgehärtets Fett?
Darunter kommt jetzt wieder Metall. War dies schon alles oder ist darunter noch ein Bauteil, daß entfernt werden muss bzw. Kann?
Das Zugmauls rührt sich leider keinen einzigen Millimeter.
Ich will nicht noch weiter bohren ohne zu wissen ob da noch was kommt oder schon Ende ist.
Habe mit einem Messschieber die momentane Tiefe des Loches gemessen.
Vielleicht kann ja jemand sagen ob das schon die Welle des Zugmauls ist.
Danke und Gruß Markus