Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo.
Bei unserem 1056 xla 40 kmh tritt auf einmal Getriebe Öl an der linken Seite des Getriebes aus.
Das Öl kommt aus dem Deckel wo der Bowdenzug der zapfwellenschaltung ein aus dran geht.
Ist da evtl. Nur die Dichtung kaputt oder ist da ein o Ring bei dem hebel verbaut? Kann mir jemand...
Hallo.
Unser 1056 XlA bringt mich an Rande der Verzweiflung.
Nach Wechsel der Wasserpumpe und erneuern 2 er Steh Bolzen des Stirndeckels kommt dort relativ viel Wasser raus. Die Löcher der stehbolzen waren so groß das man mit helicoil eine gewindereparatur machen konnte.
Die Pumpe ging...
Danke für die Hilfe.
Es war das Lager des zwischenzahnrades der Motoröl Pumpe.
Jetzt habe ich noch ne neue Wapu eingebaut, jetzt kommt Wasser aus dem zwischenzahnrad Gehäuse unter der wapu.
Was kann das nur sein?
Guten Morgen.
Gestern musste ich unseren 1056XLA BJ 89 nach Hause schleppen.
Beim Siloballen pressen, genügend Motoröl war drinnen, erklingt auf einmal ein rasselndes Geräusch aus dem Motor und der Öldruck war weg.
Zuhause ölwechsel gemacht. Keine spähne entdeckt.
Schlepper wieder...
Hallo.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Bei unserem case 1056 XlA haben wir eine neue hydraulikpumpe montiert.
Doch leider ist der Druck am Steuergerät gemessen mit der Messuhr von 150 bar auf ca 175 bar mit Gas nur gestiegen?
Wo kann ich den Druck regeln?
Druckbegrenzungsventil nachstellen...
Hallo.
Wir schaffen es leider nicht aus zeitlichen Gründen den Motor zu überholen.
Hat jemand eine gute Empfehlung in Hessen Osthessen oder Bayern Unterfranken?
Der Schlepper hat als weniger Leistung. Kühlwasserverbrauch steigt und Motor temperatur auch.
Schlepper hat ca 9000std drauf...
Bei unserem 1056XLA leuchtet manchmal nach schwerer Arbeit, wenn man von der Drehzahl runtergeht Richtung Standgas die Motorölkontrolllampe!
Wenn er kalt ist und man startet geht sie aus, auch bei leichten Arbeiten geht sie nicht an. Erst wenn das Motoröl richtig heiß ist und man geht von der...
Hallo!
Bei meinem 1056 XLA springt die Zapfwelle als raus, es ist nicht der Geschwwindigkeitshebel sondern der Einschalter der neben dran sitzt,
Anfangs sprang sie sehr spät raus jetzt immer schneller die Intervalle und sie lässt sich immer schlechter einschalten dann wieder!
Wer weiss...
Hallo, Probiere gerade die Vorderachse von meinem 1056XLA abzudichten, Habe den Blechschutz der sich leicht in die Mutter der Ritzelwelle setzt weg, wie bekomme ich die Mutter müsste ca 55 od 56 Schlüsselweite sein weg kommt man da mit nem gekr. Ringschlüssel dran oder braucht man da wirklich...