Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Schrauber,
Passt das Lenkorbitrol für Hydraulische Lenkung vom 644 auch in einen 724 von den Maßen her? Alles andere machw ich sowieso mit Schlåuchen.
Gruß Alex
Hallo,
bei meinem 724 geht die Servolenkung ( Lenkzylinder ist quer eingebaut) nicht mehr.
Pumpe ist gut.
Kann nurnoch das Orbitro oder der Steuerblock sein den er untern Tank hat.
Was denkt ihr? Hab so ein System noch nie gesehen.
Gruß Alex
Hallo Leudls,
Weis jemand wie ich den Schaltdeckel vom 724 Abbekomme??
Hab alle ersichtlichen Schrauben gelöst aber ich kann mit dem motorheber heben und heben aber er rührt sich nicht... Was mach ich falsch?
Gruß Alex
Hallo Euerl,
Ich habe den Druck am Lenkzylinder gemessen.
Es liegen wenn ich richtig fest am Lenkrad reise 50Bar am Lenkzylinder an.
Habe die Hydraulikpumpe schon etliche male ausgebaut und jez hab ich fast 4mm mehr ins überdruckfentil untergelegt und geht immer noch nicht. Also Lenken geht...
Hallo,
bei meinem IHC 724 mit hydraulischer Lenkung geht die Lenkung schwer....
Frontlader und Heckhydraulik geht aber wie ne 1.
Hab mal alles zerlegt und gesehen das mein Orbitrol nur 2 Anschlüsse hat und darunter nochmal so ein Steuerblock sitzt. Was genau ist dieser Block und woran kann...
Hallo, die die davor drinnen war ist hinüber.
Will aber nicht nochmal eine originale kaufen. Das muss doch an was anderem legen oder nicht. Die hat ja nur mehr Förderleistung. Gruß Alex
Hallo Spezialisten,
Habe meinen IHC D324 komplett Restauriert.
Unter andrem habe ich eine neue Hydraulikpumpe verbaut die statt den originalen 8 oder 9cm3 jetzt 11cm3 hat. Filter alle gesäubert und als Öl neues Universal 15W40 genommen. Beim Start heult die Pumpe sag ich mal noch ok. Aber ab...
Hallo Schrauberfreunde,
Hab da mal ne frage und zwar wo bekomme ich Haupt- und Pleuellager in Übergröße für eine Geschliffene Kurbelwelle her?
Danke im Vorraus
Halli hallo Schrauberfreunde,
Habe ein Problem bei meinem 724 mit Frontlader Baas 3
Und zwar ich habe heute mid dem Frontlader holz zusammen geschoben und dann hab ich gesehen das er an der entlüftung der hydraulik öl rausgehauen hat. Ich weiß nicht genau ab wann das da raus lief aber es...
Hallo Schrauber,
Ich hab bei meinem IHC D324 die Frontmaske lakiert.
Jetzt meine frage wie kann ich das neue Gitter befestigen?? Habs mit schweisen probiert aber das geht nicht.
Bitte um Hilfe
Gruß Alex
Hallo schrauber,
Bei meinem 946 läuft wenn ich ihn länger benutze öl bei den schaltgebeln raus. Ist da eine Dichtung drinnen oder wie wird das dicht gemacht?
GrußAlex