Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
laut Handbuch kommt ins Getrder SAE 90 jedenfalls bei der 8+2 Agriomatic welches ich auch ohne Probleme fahre.
Gruß
Andy
Edit:
Einfüllschraube ist links neben dem Schalthebel, die Ablassschraube linke seite vom Schlepper unter dem Trittblech und die Kontrollschraube genau auf der...
Hi,
also im Inneren ist der Zylinder mit dem Pleuel welches mit einer Art Gelenk direkt auf der Hubwelle sitzt und auf der anderen Seite wo die Einstellhebel sind sitzt das Steuergerät und die das Betätigungsgestänge.
Wenn du mir deine E-Mail Adresse zukommen lässt kann ich dir gerne ein paar...
Hallo,
hab zwar nen D432 da hab ich die Kombi 12.4-32 hinten und vorne 6.50-16 drauf und auch eingetragen.
Kannst ja bei mir in der Galerie mal schaun da sind ein paar Bilder drin.
Gruß
Andy
Hallo,
ich habe mir neue Glühkerzen für meinen D432 besorgt da er immer nur nach ewigem vorglühen ansprang jetzt meine frage muss ich irgendwas beachten wenn ich die Einspritzleitungen demontiere damit ich besser an dir Kerzen ran komme? Und müssen die Leitungen danach entlüftet werden?
Gruß Andy
Hast du mal geguckt ob das Keilwellenprofil der Bremsscheibe ausgeschlagen ist und somit Spiel auf der Keilwelle hat? Ist bei meinem so und da gibts auch ab und zu beim bremsen einen schlag weiß aber nicht genau wie die Bremse des 633 aufgebaut ist da ich nur nen 432er habe.
Gruß Andy
Hi,
guck mal auf der Seite vielleicht hilft dir das weiter.
zizengineering.com/machineinfo/mccormick/-farmall_d_320-1959-agricultural_vehicle-tractor.html
Gruß Andy
Ist das ne bestimmte Welle?
Könntest du evt. ein Bild der Welle einstellen mit den Maßen wo aufgespritzt und abgedreht werden muss?
Dann könnte ich mich mal erkundigen.
Gruß Andy
Ja das sollte so gehen aber hab die Spax-Schrauben nicht mal in den Wedi rein bekommen.
Aber gut das ich den Block ganz abgenommen habe denn der Ansaugfilter war komplett gerissen und der Zylinder hatte gefressen.
Mal schauen was ich damit jetzt mache jedenfalls weiß ich jetzt warum sich die...
Kurzer Zwischenbericht hab heute den Block ab bekommen, einfach mal den Schlepper was länger angehoben gelassen dann hat er sich nach ca. 3 Minuten gelöst.
Nun einweiteres Problem hab die Wartungsklappe auf gemacht und die zwei Sicherungsringe entfernt kann man jetzt einfach die Hubwelle zur...
Du meinst sicher die Schraube unter der Saugleitung wo auch der Filter sitzt die hab ich gelöst.
Das mit den Abdrückgewinden muss ich morgen mal schaun hatte nur gesehen das rechts und links so Erhöhungen sind sitzen da evtl. noch Stifte?
Hab leider gerade keine Bilder zur Hand zur besseren...
Hallo,
lese hier schon einige zeit mit und wollte mich auch kurz mal vorstellen, bin Andy aus der Nähe von Mönchengladbach und stolzer Besitzer eines D432 :)
Gruß Andy
Hallo,
ich habe heute versucht den Hydraulikblock ab zu bauen leider ohne Erfolg hebe immer den ganzen Schlepper mit an.
Habe am Block rundherum die 12 Schrauben raus geschraubt gibt es da evtl. noch weitere Schrauben oder habt ihr noch andere Tips?
Gruß Andy
Edit: Wollte die Simmeringe der...