Moin Männers,
lange ist es her, das ich das letzte Mal hier etwas geschrieben habe. Aber ich habe heute ein neues Projekt bekommen, einen 633 mit nur 4500 h. Es gibt ein paar Probleme und Mängel, die ich jetzt auf Dauer dann repariere - das ist alles aber nix wildes.
Mein größtes Problem ist...