Aktueller Inhalt von bacardi99

  1. B

    Regelsteuergerät 523

    Betriebsanleitung habe ich, ebenso Werkstatthandbuch Fahrgestell /Dieselmotor / Getriebe und Ersatzteilkatalog. Aber keins von der Hydraulik. Kann jemand die passende Seite einscannen? Mfg
  2. B

    Regelsteuergerät 523

    Wo sitz das ? Hatte die Kappe mit der langen Feder ab, da sieht eigetlich alles io aus Druck messen ist im Moment nicht möglich, da ausgebaut. Waren aber glaub ich so 130 bar. Hydraulikpumpe ist neu (Doppelt wg. hydr. Lenkhilfe) Gruß
  3. B

    Regelsteuergerät 523

    Hallo Mein Steuergerät jault sobald ich Gas gebe. Kann da ein Ventilsitz undicht sein? 3056330r93 das hab ich drin (ausgebaut) Kann man das prüfen lassen? Mfg Frank
  4. B

    Vorderachsdrehbolzen aufschweissen ?

    Bekomme eine gute gebrauchte. Werde nix aufschweissen. Danke für die Tipps
  5. B

    Vorderachsdrehbolzen aufschweissen ?

    Neue Welle einschweissen steht ausser Frage. Werde die Woche mal nach Neuteilen fragen. Gruß Frank
  6. B

    vorderachsbock 824

    habe bei ebay einen voderachsbock mit vorderachsdrehbolzen gesehen. laut beschreibung soll der auch im 523 passen. kann das jemand bestätigen? hat jemand die ersatzteilnummern vom 824? gruß frank
  7. B

    Vorderachsdrehbolzen aufschweissen ?

    weiss jemand, ob es das noch als neuteil gibt und was es kostet? nr. 3 057 040 r11
  8. B

    Vorderachsdrehbolzen aufschweissen ?

    Hallo Hat das schonmal jemand gemacht? Mit welchem Schweisszusatz ? Nachbehandlung ?? Gruß Frank
  9. B

    Hydraulik ohne Entlüftungsschraube ?

    Habs gefunden !!
  10. B

    Hydraulik ohne Entlüftungsschraube ?

    Also mein Ölmessstab hat keine Be oder Entlüftungsloch. Habe im Ersatzteilkatalog nachgeschaut, da gibt es einen Belüftungsfilter 3058601R1. Diesen habe ich aber nicht. Vorher war mein Ölstand gering (zu wenig lt. Messstab). Zudem war die Deckeldichtung unterm Sitz kaputt. So konnte die...
  11. B

    Hydraulik ohne Entlüftungsschraube ?

    Hochschieb Weiss keiner was ??
  12. B

    Hydraulik ohne Entlüftungsschraube ?

    Hallo Mein 523er hat keine Entlüftungsmöglichkeit des Hydrauliköls. Habe hinterm Sitz lediglich den Ölmessstab. Der ist mit nem Kupferring abgedichtet. Wie kann sich mein Öl dann ausdehnen? Gruß Frank
  13. B

    Stellhebel abdichten

    Es war Fummelei !! Habs aber draussen Ich habe O-Ringe 17,93x2,46. Die passen auf die Stellwelle. Werde aber noch ne 2. O-Ring Nut einstechen lassen. Siehe Bild. Am Stellrohr werde ich auch ne O-Ring Nut einstechen lassen. 12 mm neben dem Seegerring. 3mm breit und 2mm tief Der O-Ring...
  14. B

    Stellhebel abdichten

    Hab gestern probiert, das Gehäuse mit den beiden Stellwellem auszubauen. Hat nicht geklappt. Muss man dafür den Kotflügel demontieren ?
  15. B

    Stellhebel abdichten

    Hallo Pos. 12 ist klar. Raus hab ich sie auch. Bei mir waren 2 große und 2 kleine drin. Leider kann ich an den O-ringen keine Dicke mehr messen. Innendurchmesser ist 17,8 und 30 mm. Bräuchte noch die Stärke der O-Ringe. Mfg
Zurück
Oben Unten