Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weil mein kleiner roter bei 3:4 und Vollgas qualmt wie ein Schornstein und in der Werkstatt hat Mann mir gesagt des liege daran das der Vorbesitzer da wohl alles rausgekitzelt hat und der zuviel Diesel bekommt ( der Druck wohl zu hoch ist )
Morgen....
Fals jemand weiß wie das Ventielspiel (Einlass Auslass ) Beim D 320 eingestellt sein muß und es mir verraten würde wäre ich echt dankbar... Mein kleiner roter Qualmt wie ein schornstein und ich komm keinen Berg vernünftig hoch.
Und Ich Suche für den Schlepper noch eine Abdeckung...
Servus,Also da du ja noch 4 Jahre zeit hast, oder 2 wenn du Mit 16 dein Lappen machst würde ich mir jemand suchen dermir Bleche schweist!Ich habe bei meinem Schlepper schon Soviel gemacht und verbessert was mich nur rund ein paar euros gekostet hat. Ich habe angefangen meine Kotflügel...
Rot= Ladekontrolleuchte
Grün= Oeldruck
Orange= ist meistens Blinker, aber nur wenn ohne Anhängersteckdose!!! Ansonsten Reserve vom Tank aber deiner hat eigentlich keinen Geber
Mann kann den Glühwendel auch beii Stabkerzen anschließen. Dies jedoch ohne die wiederstände! Einfach in reihe zu der zuleitung der parelell angeschlossenen Stabkerzen! Eventuell ist das bei dir nicht richtig gemacht. Bei mir klappts da der spannungsabfall 1,5V durch den Glühwedel ist und die...
hast du mal den Glühüberwacher überprüft? Habe mich auch grade intensiefst mit der vorglüh anlage beschäftigt. Hast du auch noch Glühkerzen oder nicht schon Stabkerzen?
Hallo kann mir jemand sagen ob das Mähwerk von einem Cormick D326 auch an den D 320 passt?
Ich meine mal gehört zu haben das duie bei der 300 reihe identisch sind.... vielen dank für die Antworten im vorraus
gruß Timo