Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich kann dir im Moment keine Angaben machen welcher verbaut ist aber ich habe noch einen im Lager liegen. Der wo am einem 18er Deutz drine war. Bei bedarf schicke mir ne pm.
Grß Basti
Hallo
mal eine Frage zu der Leitungsverlegung.
Habe auch vor an einem Schlepper ein Kiperanschluss zu legen. Wäre es technisch möglich zwischen die Leitung wo von der Pumpe zum Hydaulikblock geht, ein T Stück einbaut, von dort aus zum Steuergrerät als Druckleitung zu fahren und nicht so wie auf...
Hallo
kann dem Vorredner nur zustimmen. Habe das gleiche auch gerade hinter mir. Pass aber blos auf dass die Hebel genau wieder in ihre alte Postion kommen und die Feder die im unteren Habel im inneren verbaut ist wieder reinkommt.
Gruß Basti
Hallo
habe die O-Ringe getauscht. Habe beim auseinnander und zusammenbauen genau wieder alles so zusammengebaut und mir die Hebelvorher auch markiert. Blos habe ich das Problem jetzt dass ich keinen Sprit mehr nach der Einspritzpumpe bekomme. Bis zur Pumpe ist alles entlüftet.Blos kommt nix zur...
Hallo
Wasfür eine Motordrehzahl hat der IHC 523 original. Bei meinem ist schonmal an der Drehzahl rumgeschraubt worden und möchte diese wieder richtig einstellen.
Gruß Basti
Hallo
bei meiner Einspritzpumpe am 523 tropft wenn er läuft Diesel hinter dem Blechwinkel wo die Einstellschrauben für Drehzahl und Abstellung sind heraus.Meine Frage.
Ist dahinter eine Dichtung??
Kann ich dieses Blech wenn ich die Gestänge wegschraube wegmachen ohne dass mir die Einspritzpume...
Halloo
besitze seit kurzem einen IHC523 S. Blos ist das Getrieb recht laut.Summt bei hoher Geschwindigkeit recht und auch in der Langsamen Gruppe hört man es mahlen. Meine Frage ist ob das bei dem Typ normal ist.kenne Deutzschlepper die haben das auch.
Gruß Basti