So,
habe das zuständige Relais HL mal ausgetauscht jetzt funktionieren beide Blinker.
Jetzt habe ich nur noch das Problem mit dem Warnblinker, wenn ich diesen einschalte gehen jeweils nur die beiden vorderen Blinker. Habe hier den Warnblinkschalter im verdacht, das von dort kommende gelbe...