Aktueller Inhalt von bukada

  1. B

    Lenkung 844 SA

    Hallo zusammen, seit geraumer Zeit höre ich ein Knacken wenn ich in den Lenkanschlag nach links gehe, dessen herkunft  ich nicht definieren kann. Dieses Geräusch ist in kaltem zustand häufiger als wenn ich mit dem Schlepper etwas gefahren bin. Es ist auch nicht generell da bzw. hörbar. Hat...
  2. B

    Frohe Weihnachten ... und ... !

    Hallo, ich wünsche auch allen ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2011 Gruß Kai
  3. B

    D 430 und 844S

    Hallo Ulrike, wo habt ihr das Modell vomm 844 S dernn her ich habe einen 844 SA und würde wenns möglich wäre auch mir davon ein Modell besorgen. Gruß Kai
  4. B

    Ein neuer stellt sich vor

    Hallo Werner, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß. Ich denke schon daß du hier Rat findest. Gruß Kai
  5. B

    Ein neuer ausm Kreis Karlsruhe

    Hallo Jens, schöner Unimog, immer gut darauf aufpassen . Gruß Kai
  6. B

    Matbush hat Geburtstag

    Hallo, auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag . Gruß Kai
  7. B

    Ein neuer ausm Kreis Karlsruhe

    Hallo Jens, erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Mein Name ist Kai und ich komme aus dem Kreis Südwestpfalz, das ist ja garnicht so weit weg von Karlsruhe. Also noch viel Spaß hier und viele Lösungen deiner/eurer Problemchen. Du kannst ja mal Abends in den Chat reinschauen. Gruß Kai
  8. B

    Ich muß mal Dampf ablassen !

    Hallo, ich habe 8 Jahre geraucht und vomeinen auf den anderen Tag aufgehört. Das Problem ist der Kopf. Wie oben schon beschrieben werden die Gedanken an eine Fluppe mit der Zeit immer weniger und diese Zeit gilt es eben durchzuhalten. Dies fällt dem einen halt leichter wie dem anderen. Aber...
  9. B

    auch neu hier

    Hallo Fritz, herzlich wilkommen und viel Spaß hier im Forum. Sind denn noch Schlepper in eurem Besitz? mfg
  10. B

    Moinsen

    Hallo Pascal, herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. mfg
  11. B

    neu hier

    Hallo Markus, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mfg
  12. B

    Hallo aus Alaska/Odenwald

    Hallo Alexander, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß hier und mit deinem 1455. mfg
  13. B

    Wieviel IHC power steckt eigentlich hinter diesem Forum?

    Hallo, da schließe ich mich auch mit 80 PS von meinem 844 SA an. Dann wären es hiermit 21560 PS mfg
  14. B

    Gruß aus Oberfranken

    Hallo Checker, erst mal Herzlich wilkommen hier im Forum und viel Spaß. Hier noch eine E - Mailadresse da kannst du mal nach der BA fragen. gerhard.ryll@t-online.de mfg
  15. B

    Hallo aus der schönen Schweiz

    Hallo Michael, herzlich Willkommen hier im Forum und Viel Spaß mfg
Zurück
Oben Unten