Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Walter,
die Kotflügel haben sehr gut gepasst. Wie gesagt habe ich sie nur unter der Sitzfläche verstärkt. Vor dem Lackieren habe ich allerdings einmal montiert um die Löcher für die Leuchten zu bohren.
Zu deinem Problem mit der Anhängerkupplung. Ich hätte noch einen Bock für die...
Hallo Walter,
ich habe die von Buck montiert weil mir die anderen auch zu teuer waren. Sehen halt nicht ganz original aus und sind etwas dünn. Habe sie unter den Sitzbügeln etwas verstärkt. Jetzt sind sie OK...
Hallo,
klinke mich auch mal ein. Ist anscheinen gerade ein Phänomen. Wollte nämlich eigentlich gerade das selbe Problem beschreiben.
Mein 353 war bis gestern absolut top. Der hat nicht einen Milimeter abgelassen. Von jetzt auf gleich senkt er er plötzlich ab. Bei laufendem Motor regelt die...
Hallo,
weiß zufällig jemand die Gewindegröße der Ablasschraube Motoröl vom 353.
Da ich meinen Unimog mit einem Bochumer Stopfen ausrüsten möchte würde ich für den IHC auch gleich einen bestellen.
Gruß Matthias
Problem gelöst. Habe es wohl ähnlich wie Frank gemacht. Zweite dichtung drunter. Ging dann natürlich nicht mehr zu. Also den Deckel etwas bearbeitet. Im bereich der Markierung auf dem Bild etwas mit der Zange nach außen gebogen .
Und siehe da er ist dicht.
Gruß Matthias
Hallo,
bei meinem 353 sabbert immer Diesel im Bereich Tankdeckel über den Tank. Tankdeckel habe ich schon getauscht. Keine Beschädigungen am Stutzen zu sehen. Denke es kommt über die Be/Entlüftung des Deckels wen es bei der Fahrt schwappt.
Gibt es dafür ne Lösung? Hat das auch jemand?
Gruß...
Moin.
gestern nochmal das Instrument mir einer Präzisions Widerstandsdekade gemessen. Ebenfalls bei 90°C 540 Ohm.
Das komische ist, eigentlich sollt die Anzeige bei fallendem Ohm-Wert steigen und bei zunemendem Wert steigen. Die Temperaturanzige macht genau das Gegenteil.
Gruß Matthias
Moin
Der Mann vom Ersatzteillager bei meinem IHC-Händler sagt das ich der einzige in seinem Kundenkreis mit Jäger Instrumenten bin. Er hat dann in seinem System nach dem Geber mit der Jäger Nr. geschaut. Diese wird mehrfach umgeschlüsselt
und endet schließlich wieder auf dem Geber mit der VDO...
das sagt meine ET Liste auch. Mal sehen was mein Händler dazu sagt. Der meint es gibt nur einen.
Kennt jemand die Werte des Gebers für Jäger Instrumente?
Im Internet finde ich nichts.
Gruß Matthias
hab mir jetzt beim IHC Händler einen neue Geber geholt. Hab auch gefragt ob es unterschiedliche gab. Er hat mir gesagt es gäbe nur einen.
Den neue hab ich gemessen. Er hat bei 11 Grad 4kohm. Hab ihn in 60 Grad warmes Wasser gehalten dann hat er 134 Ohm. So wie es auf der VDO Seite zu finden...
Hallo,
im Moment falle ich wohl bei der Restauration meines 353 von einem Problem in das nächste.
Gestern habe ich einen längeren Probelauf im Stand gemacht und den Mototr in verschiedenen Drehzahlbereichen laufen lassen.
Zuerst zeigte meine Temperaturanzeige nichts an. Nachdem ich ein paar...