Aktueller Inhalt von *D 324*

  1. D

    Kopfdichtung D-432

    Hallo, ich habe Dank Arno  die Seite soeben bekommen:) Gruß Ronny
  2. D

    Kopfdichtung D-432

    Hallo, erstmal allen ein frohes Fest!!!!!! Mein problem ist ich habe von meinen Nachbarn 75 Jahre den D-432 zum Zylinderkopfdichtung wechseln. Da ich für diesen Typ kein Werkstatthandbuch habe,bin ich auf die angewiesen die ein D430-D440 fahren.Wäre jemand von euch so nett mir die Seite, vom...
  3. D

    Alternative zur Graphitschnur

    Hallo, und vielen Dank. Ist denn hier jemand der diese Umrüstung schon vorgenommen hat?????? Gruß Ronny
  4. D

    Alternative zur Graphitschnur

    Hallo, ich habe einen D-219 und er macht mächtig Probleme mit der Kurbelwellenabdichtung die Kurbelwelle ist neu gelagert und er Ölt trotzdem noch wie s....gibt es eine Alternative zur Graphitschnur? Gruß Ronny
  5. D

    Thermostat D-219

    Hallo, das Thermostat vom D-219 mit Beipaß ist bei mir defekt(Motor wird nicht warm)kann ich es um bauen wie beim D-324 ohne Beipaß oder würde der Motor schaden nehmen? Gruß Ronny
  6. D

    D-320 läuft nur auf 2 Zylinder

    na der nicht läuft räuchert blaugrau und stinkt nach unverbrannten Diesel.
  7. D

    D-320 läuft nur auf 2 Zylinder

    Hallo, genau er lief ja vor dem wechsel.Habe bei Bosch die Düsen erneuern und einstellen lassen. Kann es sein das,das eine Pumpenelement jetzt nicht mehr genug Druck aufbaut zum öffnen der Düse?
  8. D

    D-320 läuft nur auf 2 Zylinder

    Hallo, ich habe bei einem D-320 die Einspritzdüsen erneuern lassen jetz läuft er aber leider nur noch auf zwei zylinder und qualmt stark blau. Was kann das sein? Wäre über jede Hilfe sehr dankbar!
  9. D

    Stabilisierungsstrebe

    Hallo, ich bräuchte die maße von der Stabilisierungsstrebe für die Unterlenker vom D-324 Hochrad wenn jemand mir die geben würde könnte ich mir eine Bauen. Vielen Dank im voraus Gruß Ronny
  10. D

    Kotflügel

    Hallo, passen die Kotflügel vom D-320 auf einen D-324? Gruß Ronny
  11. D

    Lack

    Hallo, ich möchte meinen D-324 neu lackieren und wollte fragen wieviel Farbe ich ca. dafür bräuchte ? Gruß Ronny
  12. D

    Öldruck

    Hallo, 110€ für nen Ölfilterflansch vom 323 ist Wucher auch wenn dieses Teil selten ist.Ich suche so einen ja auch aber nicht zu so einen Preis! Gruß Ronny
  13. D

    Öldruck

    Zu 120€ sag ich ja auch nichts wenn sie Top in schuß ist.Wie dickeres Öl bringt linderung meinst du das der druck gemindert oder stärker wird? Gruß Ronny
  14. D

    Öldruck

    Ich finde auch das manche die Ersatzteile in Gold aufwiegen möchten klar sind einige gute Teile sehr schwer zu bekommen aber übertreiben brauch man es nicht. Gruß
  15. D

    Öldruck

    Hallo, erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten. Mein Druckkolben hat auch leichte Laufspuren und ich fahre bis jetzt 15w40 hatte den Motor überholt( Lagerschalen,Ventile,Kolben und Buchsen, 3 Vorkammern naja usw) wollte nach dem einlaufen 20w50 fahren zwecks Öldruck vielleicht wird er...
Zurück
Oben Unten