Aktueller Inhalt von {D320 Farmall}

  1. D

    Preis für einen D326

    Hallo Ich habe mir vor drei Wochen einen D326 gekauft zwar ohne Frontlader aber optisch in einem sehr gutem Zustand das einzige was kaputt war war die Bremse die hab ich gemacht und hab dann Tüv ohne Mängel bekommen das gute Stück hat 2500 Euro gekostet Das mit dem Öl aus der Kurbelwelle wird...
  2. D

    D320 - Motorschaden

    Ja das ist meiner Meinung nach eine top Firma es ist sogar gegen 20 Euro Aufpreis Versand auch möglich !
  3. D

    D320 - Motorschaden

    Die Tel. Nr. der Firma wäre 09421/9279-0
  4. D

    D320 - Motorschaden

    Hallo das gleiche Problem hatte ich vor kurzem auch erst mit meinem D 320 ich hab mir die kurbelwelle inkl. Lager von der Firma Michaelis in Straubing gekauft und hab dafür 750 Euro bezahlt und wenn du Glück hast geben sie dir für deine alte Welle auch noch ein paar Euros !
  5. D

    Kleine unterstützung fürn 1046

    Hallo da musst du mal im Fendt Forum Fragen ! mfg
  6. D

    Hubkraft D320

    Danke werd ich mal probieren ! mfg
  7. D

    Hubkraft D320

    Ja das ist die Doppelwirkende Undichtigkeiten kann ich nicht Feststellen aber eine andere Frage noch hat die Hydraulik eine Senkdrossel denn es ist nicht möglich ein Anbaugerät langsam nieder zu lassen ?
  8. D

    Hubkraft D320

    Ja normal denk ich auch das er das Heben müsste ich mess jetzt mal den Druck dann seh ich weiter ! mfg
  9. D

    Hubkraft D320

    Ich hab jetzt den Hydraulikfilter sauber gemacht und den Ölstand kontrolliert geht aber leider noch nicht aber ich denke der Spalter ist wirklich zu schwer ist nämlich ein 24 Tonnen Spalter !
  10. D

    Auspuff

    Hallo ich würde den Auspuff mit Heizkörperlack streichen oder Lackieren das hält ganz gut ! mfg Günther
  11. D

    Hubkraft D320

    Hallo zusammen ich wollte mir gestern mit meinem D 320 einen Holzspalter holen ging aber leider nicht da er ihn nicht heben konnte ist das normal oder was könnte da die Ursache sein ?
  12. D

    Einspritzpumpe D320 Dringend

    Hallo ich Suche eine Einspritzpumpe für einen D320 oder D324 sehr dringend
  13. D

    D-439 Auspuff nach oben

    Hallo ja die möglichkeit gibt es den Auspufftopf für oben gibts im Ebay ab 60 Euro und am Krümmer einfach den Flansch vom alten Auspuff Abschneiden und einen Bogen nach oben dran schweissen ! Mfg Günther
  14. D

    Anzugsdrehmomente

    Alles klar danke und auch viele Grüsse Günther !
  15. D

    Anzugsdrehmomente

    Hallo weis einer von euch vom D 320 Farmall die Anzugsdrehmomente von Zylinderkopf ,Kurbelwelle ,Pleuel Schwungrad,Kupplung usw.
Zurück
Oben Unten