Aktueller Inhalt von -DANIII-

  1. D

    Unterschied 30/40 kmh Getriebe 9/1056 Rot weiß mit Seitenantrieb

    Können Sie bilder machen?
  2. D

    Unterschied 30/40 kmh Getriebe 9/1056 Rot weiß mit Seitenantrieb

    Hallo Christian,  Weißt du wie er dass gemacht hat? Passt das reduzier getriebe von den 40ern mit mittelantrieb  in die alten Gehäuse mit Seitenantrieb? Gruß Daniel 
  3. D

    Unterschied 30/40 kmh Getriebe 9/1056 Rot weiß mit Seitenantrieb

    und von welchem John deere soll das Allradgetriebe passen? von der Übersetzung also nur das Reduziergetriebe anders? und die Restlichen Zahnräder sind bei 30/40 gleich?
  4. D

    Unterschied 30/40 kmh Getriebe 9/1056 Rot weiß mit Seitenantrieb

    Weiß hier keiner bescheid?
  5. D

    Unterschied 30/40 kmh Getriebe 9/1056 Rot weiß mit Seitenantrieb

    Hallo forum, kann mir jemand erklären worin der ausschlaggebende unterschied zwischen den getrieben liegt, ( Übersetzung Gruppe/reduzierung/schaltgetriebe )? und welche Zahnräder gleich sind. Gruß Daniel
  6. D

    Originale Spiegelhalter XL Kabine

    Hallo zusammen, Weiß jemand ob die Spiegelhalter, die an der Tür oben und unten befestigt werden in verschiedenen Ausführungen hergestellt wurden? Ich habe schon schmale und breite gesehen, weiß aber nicht ob sie nachträglich verlängert wurden. Außerdem frage ich mich wie die an der tür unten...
  7. D

    Verdeck 1246

  8. D

    Verdeck 1246

    Hallo,  Mein Kollege fragt ob ein Verdeck eines 533 an einen 1246 passt, es geht um den Rahmen.  Gruß Daniel  
  9. D

    745XL Steuergerät sabbert

    Hallo, da muss an der kabine garnichts gemacht werden. Nur das gestänge aushängen, die Leitung weg, die 4 Muttern raus und dann kann man das Steuergerät nach rechts von den Gewindestangen schieben.   Arbeit von 15 Minuten. Gruß Daniel.
  10. D

    Öl Zulauf für Turbo 1046

    Hallo, warum zoll gewinde? M10x1 ist da drin.
  11. D

    Suche Bild auf dem 3 Steuergeräte abgebildet sind

    Hallo, ja wäre super.
  12. D

    Suche Bild auf dem 3 Steuergeräte abgebildet sind

    Hallo, Leider muss ich diese komische frage stellen aber es geht um folgendes: Ich habe für meinen 955 xl jetzt insgesamt 3 Steuergeräte, und davon 2 x DW. Gibt es irgend ein original Bild oder Beispielbild, auf dem die Leitungen zu den Hydraulikkupplungen abgebildet sind ? Ich möchte nur...
  13. D

    Zuganker für Steuergeräte

    Vielen Dank!
  14. D

    Zuganker für Steuergeräte

    Hallo, kurze Info: IHC 955 xl SB 9 Steuergeräte 1xDW / 1xEW Ich möchte ein drittes Steuergerät nachrüsten und benötige jetzt längere Zuganker. Kann mir jemand sagen wo man die bekommt, oder ob man sie selber herstellen kann ( Maße Gew.steigung, festigkeit..). Können die alten...
  15. D

    Dichtung Dachluke XL Kabine

    Hallo, würde mich auch interessieren, wie man die weiße Haube dicht bekommt, aber trotzdem noch aufmachen kann Gruß Daniel
Zurück
Oben Unten