Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Ja das ist es ..... funktioniert auch alles , nur diese komischen Geräusche haben mir Sorgen gemacht .
Es klang aus dem hinteren Teil des Getriebes als würde etwas zermalen .
Aber wie schon gesagt kann ich nichts finden .
Gruß vom Nils...
Hallo Alwin ,
Hatte mit dem Gedanken gespielt das Spiel soweit möglich neu einzustellen ..... war dafür nicht auch diese Abstandslehre nötig ?
Muss das noch mal nachlesen ......
Das Drucklager müsste doch OK sein wenn die Welle kein oder nur sehr geringes Achsialspiel hat oder ?
Gruß vom...
Hallo
Habe jetzt die Achsstummel und Bremswellen ausgebaut und auch das Differential demontiert .
Alle Lager fühlen sich gut an und ich kan n nichts finden was diese Geräusche machen könnte.
Da das Öl aber silbermetallic Schimmert muss doch irgend etwas defekt sein .
Das Getriebe hat immer...
Hallo Forum
Mal wieder eine Frage an die " Wissenden " hier .....
Mein kleiner Roter macht neuerdings böse Geräusche im Bereich des hinteren Getriebebereichs .
Bei lansamer Fahrt oder beim Rollen mit getretener Kupplung hab ich das Gefühl das irgendetwas zermalen wird .
Wie würdet ihr...
Hallo
Der 320 er hat den DD99 Motor, somit kleinere Kolben und am Kopf andere Ventilfedern .
Wenn du also die Ventile mit den doppelten Federn vom 324er einbaust sollte der Kopf passen.
Was beim Drescher alles anders war kann ich nicht sagen ....auf jeden Fall hatte er eine höhere Drehzahl...
Hallo ,
Fett und Öl hilft nicht....
Der Konus und der Löffelähnliche Hebel sind zu sehr eingeschliffen .....
Ich würde gern ein dünnes Blech hinter den Hebel Punkten damit er wieder genug Druck ausüben kann.
Nur bekomme ich den Bolzen nicht raus ......der scheint mit dem Konischen Teil fest...
Hallo Forum,
Ich brauche mal wieder euer geballtes Wissen !
Zu meinem kleinen Roten habe ich seiner Zeit einen Pflug dazu bekommen.
Leider weiß ich weder Hersteller noch Type von dem Gerät.
Der Verschlußbolzen für die Wendemechanik hat zu viel Spiel und lässt sich nicht zuverlässig...
Hallo Forum ,
Hat jemand Unterlagen oder Bilder wie und wo das Schwadblech im hochgeklappten Zustand sitzt.
Auf dem Kotflügel ist so ein kleiner Bügel wo sehr wahrscheinlich die Holzstange welche am Blech sitzt rein gehört oder ?
Während der Fahrt wird das doch sicher abgestützt , hier bei...
Hallo paylodoc,
Das war die Antwort die noch gefehlt hat.
Der Druck war laut Anzeige ( original Schätzeisen mit Druckleitung zum Motorblock) im oberen drittel also schon gut.
Nach dem Filterwechsel geht es schon bis ans Ende der Scala . (muß aber bei dem Instrument nichts heißen )
Meine...
Hallo
Zu den Buchsen wurde ja schon alles geschrieben.
Wenn der Kopf runter ist würde ich den in einer Motorenbude abdrücken lassen.
Unser Kopf hat erst bei 75 Grad angefangen wasser in den Ölkanal zu drücken ....eine solche Druckprüfung kannte ich vorher gar nicht.
Zum Glück haben wir einen...
Hallo
Danke ...schön erklärt...!
Ich sehe mich bestätigt
....neu aufgebauter Motor ohne große Ablagerungen mit frischen Dichtungen und modernem Öl und Filter ist für mich die optimale Situation.
Bleibt die Frage ob der Anschluß der Drucküberwachung am Motorblock vor oder hinter dem...
Hallo
Korrigiert mich wenn ich falsch liege....aber
Ich habe mir erklären lassen das die älteren Öle den "Dreck" nicht in Schwebe gehalten haben und sich Ölschlamm bildet.
Für diese Öle und diese Verschlammung waren die Spaltenfilter konstruiert.
Die moderneren Öle halten den "Dreck" in...