Hallo ich hab mal eine Frage, ich hab einen DED3 angeboten bekommen, und ich weiß nicht wie teuer sie gehandelt werden. Der Zustand ist top, 1 Hand orginalzustand+orginalfarbe die so gut ist das man ihn nicht mehr resturieren muß. Keine Beulen, mit Brief. Und was darf sowas kosten? Steht 10km...