Aktueller Inhalt von +Holzspalter+

  1. H

    Diesel

    Hallo zusammen An meinem 423 habe ich zu wenig Winterdiesel im Tank . Welchen Zusatz kann ich in den Tank einfüllen  damit der Diesel flüssig bleibt ? Gruß Ralf
  2. H

    423 Anlasser Probleme

    Hallo  zusammen An meinem 423 funktioniert der Anlasser bei warmen Außentemperaturen wenn der Motor warm ist nicht. Lass ich ihn eine zeitlang stehen geht der Anlasser wieder. Habe einen neuen Anlasser gekauft und eingebaut  der geht überhaupt nicht man hört nur ein klicken. Also wieder den...
  3. H

    Blinkerrelais

    Hallo Zusammen Ich suche für meinem 423er ein neues Blinkerrelais.  Wo gibt es vergleichbaren Ersatz ? Gruß Ralf .
  4. H

    Bremse 423

    Hallo   An meinem 423er muß ich die Beläge der Bremse und die Simmernringe der Welle wechseln.  Mit welchen Problemen muß ich rechnen?               Gruß  Ralf
  5. H

    Guten Rutsch und alles Gute für 2014

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014                                                                                                                                                                                                                                                                  ...
  6. H

    Fritzmeier Verdeck

    Hallo Freunde   Hat einer von euch eine Ahnung was für ein Fritzmeier Verdeck für den 423 verbaut ist? Es ist bei meinem Verdeck kein Typenschild  vorhanden. Gruß Ralf
  7. H

    Bremsen

    Hallo Freunde An meinem 423er muß ich die Bremsbeläge wechseln. Mit was für Schwierigkeiten oder Problemen muß ich rechnnen?  Gruß Ralf
  8. H

    Wie schnell ist euer IHC?

    Hallo Zusammen Mein 423er ist 30-33 km schnell Gruß Ralf
  9. H

    Schaltung 423

    Danke für die Antwort  Klappt jetzt wunderbar.    Gruß Ralf
  10. H

    Schaltung 423

    Hallo Freunde    Mit meinem 423er habe ich beim Herunterschalten immer noch Probleme. Wenn ich vom 8 in den 7 gang zurückschalten will geht das nicht ohne das es im Getriebe kracht. Vom 7 in den 6 gang ebenso. Was mache ich falsch? Umgekehrt habe ich keine Probleme. Mein 423er ist Baujahr 74 und...
  11. H

    Simmernring Bremswelle 423

    Hallo Freunde Wie aufwendig ist es die Simmernringe von der Bremswelle zu wechseln? Ich habe einen 423er mit aussenden sitzenden Bremsen. Gruß Ralf
  12. H

    Achsschenkel

    Hallo Freunde An meinem 423er habe ich am Achsschenkel Spiel ca. 2mm festgestellt. Wie aufwendig ist da eine Reperatur? Gruß Ralf
  13. H

    Tankgeber 423

    Hallo Freunde An meinem 423er funktioniert der Tankgeber nicht mehr richtig. Die Anzeige bewegt sich ständig zwischen voll und halb. Obwohl der Tank voll ist. Was kann das sein ? Gruß Ralf
  14. H

    Sicherungsbelegung für 633 erbeten

    Hallo Karsten versuche es doch mal bei schlepperspass.de. Die verkaufen Werkstadtbücher über IHC. Vieleicht hilft dir das weiter. Gruß Ralf
  15. H

    Aufarbeitung meines IHC-1246 ---> Restauration beginnt :-) Seit dem 27.06.2010!

    Viel Spass und Erfolg beim weiterem Restaurieren deines 1246. Gruß Ralf
Zurück
Oben Unten