Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na dann Glückwunsch - auch dazu dass Du nichts kaputt repariert hats ...
was hat die Reglerstange mit der Batterie zu tun, da sollte man eigentlich nicht mal aus Versehen dran kommen ...
in 5 min - das ist heftig
hatte vor ein paar Jahren eine "Ölquelle" im Motor des D 320
nach 5 Stunden einsatz - 0.5 L öl zuviel im Motor
habe eine gebrauchte Pumpe vom Kurti bekommen und eingebaut - das Problem war behoben
Wenn die Pumpe neu war hat die ggf ein Problem am Simmerring -...
also der Traktor scheint von der Substanz her iO zu sein
irgendwas ist immer ...
wegen eines ausgefallenen Lichtes würde ich den nicht "stehen" lassen
wenn es Dir aber nicht möglich ist zB eine neues Kabel einzuziehen, eine Birne / Sicherung zu tauschen
würde ich vom Kauf eines Oldtimes...
also ein Motor der in einem Traktor von 1961 in 2015 noch immer läuft kann vllt. graduel schlechter sein als andere aus
der Baureihe des Traktors, aber absolut kann das keine schlechte Maschine sein.
Wenn der Kompression hat und dicht ist, die Kupplung und die Bremsen nicht durch sind kann man...
klingt gut, Martin. Wenn das bei mir mal fällig wird, weiss ich ja an wen ich mich wenden muss :-))))
ich denke wenn sich die Kugelbahnen eingelaufen sind und das Gestänge ausgeleiert ist kommt es zu dazu, dass der Automat nicht leicht aufmacht
-> dann braucht es eine starke Feder
verglast -...
Martin, kannst von mir einen Fingerhut von ceramischen Bremsenschmiermittel haben aber sowas gibt Dir
vermutlich Dein Chef auch mal mit nach Hause. Gruss HWL
PS: bei meinem is das mit dem "festklemmen" der Bremse irgendwie von selber verschwunden
PS2: machst Du neue Beläge drauf?
schönes Projekt
schalten üben? Ein IHC "kratzt" immer ein bisschen
Das Massekabel von der Batterie ist bei mir nach unten auf das Gussgehäuse verlegt -
der Umweg über den Instrumententräger würde mir zuviel "Unwegsamkeiten" beinhalten
benutzt Du das Mähwerk oder möchtest Du das aus historischen Gründen erhalten?
Habe meins beim 320 er gegen eine Platte ersetzt, jetzt ist die Garage (an dieser Stelle :-) trocken
mein D 320 ist recht ordentlich gestartet mit den Glühwendeln
mit den Stabkerzen startet er deutlich besser, was den Anlasser und den Rest der Mimik schont
Das hab ich meinem KRT (Kleinen Roten Traktor) gegönnt -
mit 59 ist der noch nicht im Vorruhestand - obwohl er gleich nach der "Geburt"...
löten probieren
funktioniert der überhaupt noch vom Innenleben her?
Kannst Dir auch einen Schlauchthermostat bauen - anleitung hab ich mal für den D320 hier eingestellt
So, also RAL 3003
sehe hier sehr viele in Hochglanz lackierte, sieht mir aber zu sehr geschleckt aus für einen Arbeitsschlepper
Kann man auch Seidenmatt und Glanz mischen um das Abzumildern?