Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Die Spannung an der Batterie bei voller Drehzahl prüfen. Sollte nicht über 14 V gehen.
Haben die Glühlampen auch alle 21 Watt? Sind zB 18 Watt verbaut ist die Blinkerfrequenz auch höher
Gruẞ Dirk
Hallo,
Du solltest mal ein Manometer am Ausgang vom Frontladersteuergerät anschließen. Am besten an die Leitung die zu den Hubzylindern der Schwinge gehen. Da solltest mindestens 185 Bar haben, ansonsten ist dein DBV am Steuergerät zu niedrig eingestell.
Gruß Dirk
Hallo,es könnte sein das der Hanbremszug nicht ganz zurück geht und dadurch das Hanbremsventil leicht betätigt ist. Am besten das Rad hinten rechts abbauen sonst hast du schlechte Karten da ran zu kommen.Gruß Dirk
Hallo, es könnte sein das der Verbindungschlauch in der Saugleitung undicht ist und die Pumpe daher falsch Luft zieht. Um das zu prüfen müßtest du allerdings den Schaltdeckel abnehmen.Gruß Dirk
HalloHast du auch die Düseneinsätze aus dem Düsenstock gebaut? Da sollte ne Nummer draufsstehen. Beispielweise DLL 150 S 2641 wie bei meinem 523. Dies ist ne Bosch Nummer und ich würd auch nur Bosch verbauen. Die kannst du bei jedem der Bosch Teile vertreibt bestellen z.B P+V Autoteile. Aber...
HalloWeiß jemand ab wann sich die Durchmesser der Bremsscheiben zum Beispiel beim 724 von 178mm auf 200mm vergrößert hat oder war das wahlweise? Und gab es die 200mm überhaubt bei den beiden kleinen 523/624? Danke! Gruß Dirk
HalloIch möchte meinen 724 S Allrad auf 18.4 R34 und 12.4 R24 umbereifen. Hat jemand von euch diese Reifengrößen eingetragen? Wenn es ein 624 oder 824 wäre würde mir das glaube ich auch weiter helfen.Gruß Dirk
Hallo,
weiß jemand ob bei den Granit Nachbau Kotflügeln der Abstand 72 cm oder 65 cm vom Achskasten bis Oberkante beträgt?
Vieleicht hat jemand die Granit Kotflügel und Könnte mal nachmessen.
Gruß Dirk