Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo und herzlich willkommen.
Bin der Tim aus Burscheid,ist ja nicht so weit bis zum Niederrhein.habe einen 353 passt ja von der Schleppergröße her.wenn fragen sind immer hier im forum stellen,bekommst auch meistens eine Antwort.
Gruß Tim
Hy.fals du die Augen noch nicht abgetrennt hast....
Biege dir jeweils ein 3mm Blech für innen und außen was den Winkel davon hat,dann abtrennen und dann die neuen Augen eben heften Bleche anhalten,wenn Winkel passt alles durchschweißen.
So hab ich das damals gemacht wie ich an meinem 353 von...
Morgen.
Tim mein Name aus dem schönen Bergischen.
Besitze auch einen ihc 353.
Bei mir kommt bei Holzspaterarbeiten auch schon mal etwas Öl aus dem Auspuff.
Warum ist das so?
Mfg Tim
Hy.tim hier aus Leverkusen.
Ich habe an meinen 353 das gleich Problem gehabt.....wenn alle Schrauben lose sind.....das musst du wie die anderen auch schon gesagt haben mit dem montierhebel Versuchen zu knippen und eine 2 Person mit leichten Hammerschlägen an den Seiten klopfen,ja ich weiß es is...
Hy zusammen.
Tim aus Burscheid.
Ob mir jemand eine Reifen Freigabetabelle für ihc 353 beschaffen kann und oder zusenden.
Habe den trecker umbereift und muss diese noch im Fahrzeugschein eintragen lassen.
Danke an euch alle.
Danke für die Antwort.
An den schaltstangen könnte nichts sein oder?
Hatte den Deckel schon einmal ab,konnte aber nichts feststellen.feder war noch ganz.
Hallo zusammen.
Hab an meinen ihc 353 folgendes Problem....wenn ich den Gang eingelegt habe (egal welchen) und den Gruppen Hebel unten oder oben habe und ich dann das kupplungspedal loslasse zum anfahren.....fährt der nicht sondern er würde abwürgen.
Was kann das sein?
Wer könnte mir weiter...
hy.
Hab an meinem 353 folgendes Problem....
Ich bekomme den eingelagten Gang nicht mehr raus und
Die Hinterräder haben blockiert,habe den schaltdeckel schon demontiert kann aber nichts feststellen.
Ob mir jemand weiter helfen kann .
Vielen Dank
Hallo zusammen.
Habe einen ihc 353 mit folgender Bereifung
Vorne: 6.00-16
Hinten: 9.5-36
Und würde gerne umbereifen ....
Vorne: 7.50-16 mit anderen Felgen
Hinten: bin ich mir nicht sicher 11.2 oder etwas
mit 12.4
Was Säh für hinten gut aus mit der Kombination
von vorne?
Wie sieht das...