Aktueller Inhalt von IHC-654S

  1. I

    Riemenscheibe KW 533 löst sich nicht

    Moin. wir haben schon ewig lang darauf rumgedengelt. deshalb haben wir ja dann den abzieher gebaut.  nein wärme haben wir noch nicht probiert aber das werden wir später mal noch ausprobieren.
  2. I

    Riemenscheibe KW 533 löst sich nicht

    Hallo wollen momentan am 533 den vorderen KW Wedi wechseln. Wir haben uns extra einen Abzieher gebaut aber die Riemenscheibe kommt partout nicht runter. Auch die im Forum bereits gegebenen Ratschläge mit Scheibe Richtung Motor Ring raus, normale Hammerschäge drauf, Abzieher etc alles hat nicht...
  3. I

    Scheibengummi der Tür vom 1246 gesucht

    Hallo weiß zufällig jemand ob es den schwarzen Scheibengummi der Tür vom 1246 noch zu kaufen gibt. Google wirft nur Meterware mit dem falschen Profil raus. Füllkeder wäre noch vorhanden. Anbei ein Bild von Google wo zu sehen ist um welche Türe es geht. images.app.goo.gl/ggmiDWESN13Wcxf49
  4. I

    540er Anbaugerät an 1000er Zapfwelle betreiben

    Hallo kurze Frage, bei welcher Motorendrehzahl betreibt ihr 540er Anbaugeräte an dem 1000er Zapfwellenstummel? Sind gute 1000 Touren ok, da laut Anzeige Nenndrehzahl für die 540 bei knapp 2000 Touren liegt. 
  5. I

    Originalfarbe Auspuff 1246

    Eher in Richtung reinweiß oder weißgrau ? 
  6. I

    Originalfarbe Auspuff 1246

    Hallo und kurze Frage, welche heutige Farbe kommt der damaligen originalen Farbe des Auspuffs vom 1246 am nächsten? Beste Grüße
  7. I

    Nockenwelle

    Dabei wäre aber auch der überhohlte Kopf. Ich selbst habe es noch nicht gemacht, von daher lasse ich mich gern eines besseren belehren wenn es dann doch um die 2000€ kosten sollte. Gruß
  8. I

    Nockenwelle

    Hallo ok das finde ich persönlich etwas viel, da mir ein Angebot für eine 6 Zylinder Überholung vorliegt, welches sich ohne Teile nur mit Arbeit aber allen Lagern und Dichtungen erneuern etc auf 2500€ beläuft. Aber mal abwarten und schauen was kommt. Gruß
  9. I

    Nockenwelle

    Hallo habe das Problem auch. Kannst du mich mal mit den Kosten auf dem Laufenden halten? Gruß
  10. I

    Kupplung Mc Cormick 353 nicht dosierbar?

    Hallo ich hab das Problem bei meinem 1246 auch. Da kommt man sich vor als hätte man noch nie auf nem Schlepper gesessen. Bei mir ist die Kupplung allerdings neu gekommen. Gruß
  11. I

    IHC 1246 Vorderachse ausbauen

    Mit Halteplatte meinst du die Aufnahme mit den 6 Schrauben die von unten angeschraubt ist oder ?
  12. I

    IHC 1246 Vorderachse ausbauen

    Hallo ich habe ne Frage und zwar möchte ich demnächst bei meinem 1246 die VA ausbauen. Jetzt meine Frage, was ist der einfachste Weg ? Gewichteträger weg und Bolzen ziehen oder kompletter Bock von unten abschrauben? Oder ist die von oben auch noch geschraubt? Ziel ist die Erneuerung von Bolzen...
  13. I

    Umbau Mittelschaltung auf Seitenschaltung am 1246

    Du musst nur den Deckel tauschen. Verkaufst du deine Mittelschaltung?
Zurück
Oben Unten