Hallo zusammen,
ich habe da mal ein paar grundsätzliche Fragen bzw. würde ganz gern mal Eure Meinung hören.
Ich habe gerade mein "Großprojekt angefangen" nämlich die Restauration des wahrscheinlich abgewracktesten 624, der unter Gottes Sonne runsteht :-)
Ich habe schonmal alle Blechteile die...